Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 10:21
Hallo,
nun habe ich heute morgen endlich jemanden telefonisch erreicht zur Rechnungsfrage (April Rechnung).
Es wurde mir ein nicht zurück gesandtes Gerät berechnet. Ich habe allerdings alle zurück gesendet.
Mir wurde gesagt, dass es sich um die TV-Net Box handel soll.
Die Erste die ich bekam war defekt und wurde umgehend getausch. Die defekte hatte ich gleich zurück gesendet und die kam auch an. Da ich mit der Box und dem Vertrag ich zufrieden war habe ich das ganze widerrufen.
Auch meine HomeBox hatte ich storniert und mir eine eigene FritzBox gekauft.
Ich hatte dann die HomeBox und die TV-NetBox zusammen in einem Paket zurück gesendet. HomeBox wurde verbucht, nicht aber die TVBox. Diese wird nun berechnet.
Dazu hatte ich vor 2 Wochen schon jemanden am Telefon, die mir sagte, dass die Pakete nur gewogen werden und mir niemand sagen könne was wirklich im Paket war. Sie wollte sich aber nochmal schlau machen. Dann kam nichts mehr und ich war der Meinung es wäre erledigt. Falsch gelegen anscheinend wie ich jetzt auf der Rechnung sehe.
Wo ist die TVBox in Ihrem Hause ?? Kann ja nicht weg sein. Ich sehe es nicht ein, diese zu bezahlen. Habe sie ja zurück gesendet.
Bitte um Hilfe.
Danke
Marcus
am 15.04.2020 16:58
Hi MuZe,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan