Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 11:09
Unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete
werden bei mir drei Geräte aufgelistet:
- Digitaler Receiver Humax NA-Fox C
- Digitaler Receiver nokia d-box 2
und nochmal
- Digitaler Receiver nokia d-box 2
die ich nie erhalten habe und insofern auch nicht besitze.
Ich nutze einen "alten" Kabel Digital Vertrag, die vier Smartcards, die ich habe sind da auch aufgeführt, jedoch nicht die o.a. Geräte.
Ich würde nun gerne erreichen, dass die Geräte von dieser Liste verschwinden.
Hat Jemand ähnliches beobachtet, erfahren?
Was Aus Eurer Sicht tun?
Bleibt gesund!
Manfred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 12:45
Hi bambie,
danke für die PN und sorry für die Wartezeit.
Also die Seriennummern für die Nokia-Boxen stehen schon seit zehn Jahren im System. In den Aufträgen von damals wurden diese Seriennummern von Dir per Mail mitgeteilt, um die D02-Smarcards zu bestellen. Das war im Januar 2010.
Im September 2010 hast Du dann den Huma-Receiver und das Ci+ Modul direkt bei uns bestellt.
Gruß
Stephan
am 24.03.2020 11:35
Verbesserung:
"Ich nutze einen "alten" Kabel Digital Vertrag, die vier Smartcards, die ich habe sind da auch aufgeführt, jedoch nicht die o.a. Geräte."
Ich nutze einen "alten" Kabel Digital Vertrag, die vier Smartcards, die ich habe sind in der Rechnung dazu auch aufgeführt, jedoch nicht die o.a. Geräte.
am 26.03.2020 12:57
Hallo bambie,
hattest Du die Geräte früher mal? Die scheinen ja schon sehr alt zu sein...
Du kannst mir auch gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, dann schau ich mal nach, was bei uns im System hinterlegt ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.04.2020 12:45
Hi bambie,
danke für die PN und sorry für die Wartezeit.
Also die Seriennummern für die Nokia-Boxen stehen schon seit zehn Jahren im System. In den Aufträgen von damals wurden diese Seriennummern von Dir per Mail mitgeteilt, um die D02-Smarcards zu bestellen. Das war im Januar 2010.
Im September 2010 hast Du dann den Huma-Receiver und das Ci+ Modul direkt bei uns bestellt.
Gruß
Stephan
am 10.04.2020 18:27
Hallo Manu, hallo Stefan,
vielen Dank fürs Nachsehen. Eure Antwort hat mir - glaub ich - auch wieder in Erinnerung gerufen, warum ich seinerzeit Seriennummern für Nokia-Boxen an (damals noch) Kabeldeutschland geschickt habe ...
Und den humax-Receiver hab wohl wirklich bestellt.
Viele Grüße aus Bayern und bleibt gesund!
Manfred
am 15.04.2020 12:29
Hallo Manfred,
dann haben wir ja alles geklärt.
Hier schließe ich dann damit ab.
Dir auch alles Gute und viele Grüße, Manu