Gekündigte Produkte
luion
Daten-Fan
Daten-Fan

"Gekündigte Produkte :

Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung:Vertragsende 16.05.2020, Vertr Nr: XXXXXXXXXXX

Bitte schick folgende Geräte an Vodafone zurück

Derzeit liegen keine offenen Geräteforderungen vor.
Sobald Geräte an uns zurückgeschickt werden müssen, werden sie hier angezeigt."
  Das ist eine Information von meine Vertragsdaten.
Trotzdem haben Sie am 14.04.20 fuer Nichtrueksendung von Digitaler Vidiorecorder und Smartcard 284,99 euro von meine Konto eingezogen. Ich wuerde mich freuen um Ihre Erklaerung.
 MFG  J.Tag

Edit: @luion Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du eventuell ZUSÄTZLICH zu der Grundversorgung des Objekts mal einen Vertrag mit einem HD-Recorder/HD-Receiver [i.d.R. waren das Sagemcom-Geräte] abgeschlossen? Oder hast du ein solches Gerät zusammen mit der SmartCard von deinem Vermieter erhalten?

Igal welche Vertrag ich habe. Ich kann Geraete Ruecksenden nur nach Beendigung mein Vertrag. Ich glaube ich bin in falschem Film. Sie haben  fast 300 euro von meine Konto eingezogen. Mit wem kann ich dass Klaeren. Oder es ist alles nur Spielzeug.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo luion,

ich schau mir das an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!