Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 23:57
Guten Tag,
ich habe im Februar bei der Hotline angerufen, da ich bei meinem Fernseher ein sehr schlechtes Bild und teilweise sehr lange Aussetzer hatte.
Ich habe von der Technik keine Ahnung. Die Dame in der Hotline meinte, sie wollte mir eine neue TV-Box zuschicken. Jedoch wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass diese Box mit einem neuen, zusätzlichen Vertrag GigaTV Capble inklusive HD Premium Cable kam. Ich habe bereits ein Paket mit TV, Telefon und Internet. Ich habe keinerlei Verwendung für einen zusätzlichen TV-Vertrag. Zumal ich für diesen 50 € Anschlussgebühr und nun 15 € im Monat zusätzlich bezahlen soll. Ich habe genau einen Fernseher. Ich brauche für ihn absolut keine zwei Anschlüsse.
Inzwischen hat es sich herausgestellt, dass es wohl an den sehr alten Leitungen im alten Wohnhaus lag. Nach meinem Umzug in eine neue Wohnung habe ich keine Probleme mehr.
Ich sehe diesen Verkauf als absolute Fehlberatung und möchte, dass dieser storniert wird.
am 16.04.2020 06:47
am 16.04.2020 12:54
Hallo Skatch,
okay, dass ist natürlich nicht in Ordnung. Wenn diesen Vertrag nicht möchtest, dann widerrufe ihn. Nutze am besten dafür unser Kontaktformular.
Viele Grüße
Nancy