Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 13:46
Hallo Leute 🙂
Wir überlegen zurzeit unseren bestehenden DSL Vertrag bei 1&1, da dieser schon relativ alt ist zu wechseln.
Da meine Freundin mit dem Vodafone Mobilnetz schon sehr zufrieden ist, liegt Internet/Festnetz nahe. Ich selbst suche auch nach einem neuen Mobilfunk Tarif und möglichem neuen Smartphone. Diesbezüglich habe ich noch Fragen und die Hoffnung hier ein paar Antworten zu finden.
Wir gucken uns momentan die Vodafone Cable Tarife (250 oder 500mbit) an mit Wechselservice da diese doch sehr attraktiv sind. Dort gilt wie gesagt der Wechselservice (Vertrag bei 1&1 läuft bis Ende September).
Nun gibt es mit der Giga-Kombi ja noch die Möglichkeit einen Mobilfunkvertrag mit dem Festnetz zu koppeln. Mit den Boni Datenvolumen würde mir bereits ein RED XS ausreichen.
Es besteht allerdings die Frage wie hoch letztendlich die Kosten dann wären, weil ich da eventuell etwas zu doof bin.
Außerdem besteht die Frage ob es beim Mobilfunk bzw in der Giga-Kombi auch einen Wechselservice gibt? Mein Vertrag bei Mobilcom liefe noch bis Mitte September, gekündigt habe ich bereits letzten September.
Hoffe das es verständlich ist was ich von mir gebe 😅
am 15.04.2020 13:51
ruf doch mal bei der Produkberatung an, die Jungs oder Mädels können dich dort Top beraten.
am 18.04.2020 10:53
Hey criberg,
schön, dass Du wechseln möchtest. ![]()
Hier ist alles zum Wechselservice:
Und hier die GigaKombi:
https://zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/
Zuletzt das aktuelle Angebot zum Red XS:
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html
Sind Fragen offen? ![]()
Beste Grüße
Su