Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 11:07
Hallo zusammen,
ich habe via Hotline einen Giga-TV Vertrag abgeschlossen, bis heute aber weder Vertragsunterlagen noch einen Aktivierungscode erhalten. Der Betrag wird aber monatlich vom Konto unter Angabe einer Kundennummer abgebucht. Wenn ich über die Hotline die Kundennummer eingebe, kommt über den Automat die Meldung, dass diese Kundennummer ungültig sei.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir wieterhelfen, wie ich zu den Unterlagen / Rechnungen kommen bzw. jemanden von Vodafone erreiche, der mir Auskunft dazu geben kann?
Vielen Dank im Voraus & beste Grüße!
am 16.04.2020 17:42
Hallo R_Sanchez289,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2020 19:06
Hallo Lars,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort - habe Dir eben eine Privatnachricht geschickt.
Viele Grüße!
am 16.04.2020 20:28
Hi R_Sanchez289,
laut System wurde der Aktivierungscode am 22.03.20 mal per Mail rausgeschickt. Stimmt die E-Mail Adresse Vorname.Nachname@web.de? Dann würde ich noch mal einen neuen Code an die Mailadresse schicken.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2020 21:52
Hi Lars,
die Mail-Adresse ist korrekt, allerdings ist die Mail nicht angekommen. Es wäre super, wenn Du mir den Code nochmals senden könntest.
Vielen Dank & beste Grüße!
am 18.04.2020 09:28
Hi R_Sanchez289,
dann machen wir das. Der neue Code sollte heute im Laufe des Tages bei Dir eintrudeln.
Gruß
Stephan