Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 22:30
Liebes Vodafone Team,
In meinem ersten Thread "Cable Max 1000 Startschwierigkeiten + Fragen :)" wurde mir gesagt dass für meinen Vertrag keine Fritz-Box gebucht wurde, bzw keine Bestellung mehr offen ist. Nun einen Monat später kam eine E-Mail mit folgendem Text:
Ist das eine Standard-Mail an alle Kunden, oder ist bei mir doch noch ein Auftrag drin? Bzw hatt er sich durch die Mail eh erledigt? Wenn nein diese Fritz Box bitte endgültig stornieren
Über kurze Rückinfo würde ich mich freuen.
Danke für eure Arbeit
Grüße Benni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 09:17
Hi Benni,
der Auftrag ist storniert, dass Schreiben war nur eine zusätzliche Info zur Stornierung. Es ist keine Bestellung mehr offen 🙂
Hast du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 14.04.2020 09:17
Hi Benni,
der Auftrag ist storniert, dass Schreiben war nur eine zusätzliche Info zur Stornierung. Es ist keine Bestellung mehr offen 🙂
Hast du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 17.04.2020 14:27
Klasse . Danke für die Info + Schönes Wochenende
am 18.04.2020 16:37
Hi BenniButcher,
sehr gerne
Dann mache ich hier mal zu. Dir auch ein schönes Wochenende
Lars