Fritz Box doch gebucht?
BenniButcher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

In meinem ersten Thread "Cable Max 1000 Startschwierigkeiten + Fragen :)" wurde mir gesagt dass für meinen Vertrag keine Fritz-Box gebucht wurde, bzw keine Bestellung mehr offen ist. Nun einen Monat später kam eine E-Mail mit folgendem Text:

 

"noch einmal vielen Dank für Ihre
Bestellung. Aufgrund der aktuellen Corona-
Situation gibt es leider
Lieferverzögerungen bei der Fritz!Box 6591. Das tut uns sehr leid.
Deswegen nutzen Sie weiterhin den aktuellsten WLAN-Kabel Router  (auch Vodafone Station genannt) für 0 Euro.
Bitte bestellen Sie zu einem späteren Zeitpunkt.Wir setzen dan n alles daran, dass Sie sie so schnell wie möglich bekommen.Es kann aber bis zu 12 Wochen dauern.....

 

Ist das eine Standard-Mail an alle Kunden, oder ist bei mir doch noch ein Auftrag drin? Bzw hatt er sich durch die Mail eh erledigt? Wenn nein diese Fritz Box bitte endgültig stornieren Smiley (zwinkernd)

 

Über kurze Rückinfo würde ich mich freuen. 
Danke für eure Arbeit 

 

Grüße Benni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benni,

 

der Auftrag ist storniert, dass Schreiben war nur eine zusätzliche Info zur Stornierung. Es ist keine Bestellung mehr offen 🙂

 

Hast du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benni,

 

der Auftrag ist storniert, dass Schreiben war nur eine zusätzliche Info zur Stornierung. Es ist keine Bestellung mehr offen 🙂

 

Hast du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Klasse . Danke für die Info + Schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi BenniButcher,

 

sehr gerne

 

Dann mache ich hier mal zu. Dir auch ein schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!