Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 12:04
Hallo,
ich bin seit Mai 2019 bei Vodafone Kabel Deutschland und habe bis zum 2.4.20 immer Aussetzer beim Internet gehabt.
Hierfür wurde über den obigen Zeitraum durchgeführt:
1. Router Austausch
2. Kabel Austausch
3. Techniker Termin
4. weiterer Techniker Termin am 31.03.20
Alle diese Maßnahmen blieben erfolglos und der Techniker konnte leider wieder den Fehler nicht beheben.
Am 1.4.20 habe ich den Tarif auf 1000 umgestellt um noch rechtzeitig von den guten Konditionen zu profitieren und zu meiner großen Überraschung, funktionierte das Internet ab dem 2.4.20 das erste mal seit ich bei Vodafone Kabel Deutschland ohne Unterbrechungen/Aussetzer.
Nun wurde mir in der aktuellen Rechnung 99,50 Technikerpauschale in Rechnung gestellt/abgebucht, womit ich auf keinen Fall einverstanden bin.
Die Aussetzer waren sowohl vor, als auch nach dem letzten Techniker-Termin vorhanden und konnten von der Technischen Telefon-Hotline bestätigt werden. Ich bitte daher um Korrektur dieser falschen Abbuchung.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 15:06
Hallo oguey,
Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Du hast Dich ja zeitgleich auch über die Hotline gemeldet. Die Kollegen haben die Gutschrift bereits veranlasst. Den Beitrag schließe ich daher gleich ab
Viele Grüße
Lars
am 18.04.2020 15:06
Hallo oguey,
Daten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen. Du hast Dich ja zeitgleich auch über die Hotline gemeldet. Die Kollegen haben die Gutschrift bereits veranlasst. Den Beitrag schließe ich daher gleich ab
Viele Grüße
Lars