Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 22:30
Liebes Vodafone Team,
In meinem ersten Thread "Cable Max 1000 Startschwierigkeiten + Fragen :)" wurde mir gesagt dass für meinen Vertrag keine Fritz-Box gebucht wurde, bzw keine Bestellung mehr offen ist. Nun einen Monat
später
kam eine E-Mail mit folgendem Text:
Ist das eine Standard-Mail an alle Kunden, oder ist bei mir doch noch ein Auftrag drin? Bzw hatt er sich durch die Mail eh erledigt? Wenn nein diese Fritz Box bitte endgültig stornieren ![]()
Über kurze Rückinfo würde ich mich freuen.
Danke für eure Arbeit
Grüße Benni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 09:17
Hi Benni,
der Auftrag ist storniert, dass Schreiben war nur eine zusätzliche Info zur Stornierung. Es ist keine Bestellung mehr offen 🙂
Hast du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 14.04.2020 09:17
Hi Benni,
der Auftrag ist storniert, dass Schreiben war nur eine zusätzliche Info zur Stornierung. Es ist keine Bestellung mehr offen 🙂
Hast du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 17.04.2020 14:27
Klasse
. Danke für die Info + Schönes Wochenende ![]()
am 18.04.2020 16:37
Hi BenniButcher,
sehr gerne ![]()
Dann mache ich hier mal zu. Dir auch ein schönes Wochenende
Lars