Anschluss Dicht
Rüdiger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Team,

unser Giga T'V ist seit gestern gesperrt aus Gründen die schon bissl krass sind.

Rechnung über knapp 84 Euro kam ca am 5 April und ist vom 2. April. Diese wurde vor ca. zwei Tagen bezahlt und nun ist der Anschluss gesperrt ( TV HD ). Heute 40 Min. in der Leitung gewesen und die Dame schaltet mich frei für paar Tage. Unter anderem mit nen Wortlaut, das es Ihr nichts angeht. Ähhhh sorry, wem dann ? 

Seitens Vodafone wurde verbockt im Februar ein Gerät gut zu schreiben welches ich zurückgesandt habe,, kam natürlich ne Rechnung, wurde geklärt das es bei Euch lag. Gut, Mahnstufe gestoppt und nu kommt ne Rechnung mit 57, 08 Euro und ne Sperre.......was läuft bei Vodafone schief ?

Könnt Ihr da mal nachgucken und vor allem klären. Auch mal ne Gutschrift für das Theater wäre nett 🙂 Da ja von meiner Seite aus auch überpünktlichkeit erwarrtet wird...

Gruss

Rüdiger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Rüdiger63,

freut mich zu lesen, dass Tina Dir helfen konnte.

Die Überweisungen sind mittlerweile alle angekommen uns verbucht. Aktuell ist alles ausgeglichen und nichts gesperrt.

Ich mache hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo Rüdiger,

dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina

Hallo Rüdiger63 ,

Du die Berechnung der Hardware und die anschließend Gutschrift ist hier einiges durcheinander gekommen. Dein Anschluss ist nun wieder freigeschaltet. Bisher ist Dein Zahlung vom 13.04.2020 noch nicht hinterlegt. Warte bitte noch ein bis zwei Tage ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rüdiger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

mich vergessen ? PN liegt vor.

gruss

Rüdiger63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tina,

erstmal danke, Sender sind wieder frei.

Der offene Betrag waren knapp 85 Euronen und Rechnung ist vom 2. April . Aber bereits bezahlt.

Bin mal gespannt auf die Mai Abrechnung 🙂 

Schönes Wochenende

Rüdiger

Stephan

Hi Rüdiger63,

freut mich zu lesen, dass Tina Dir helfen konnte.

Die Überweisungen sind mittlerweile alle angekommen uns verbucht. Aktuell ist alles ausgeglichen und nichts gesperrt.

Ich mache hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!