Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 23:34
Servus
Hab mal eine frage und zwar kann mir hier einer helfen? Würde gerne meinen Kabel Vertrag wechseln.
Habe momentan:
Vodafone TV Connect mit Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable und Vodafone HD Premium Plus Cable.
Würde allerdings gerne wechseln in
Vodafone Connect mit Basic TV Cable.
Im voraus vielen Dank
Liebe Grüße
am 17.04.2020 23:39
Das geht prinzipiell schon - jedoch erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des GigaTV.
Und dann muss m.W. erst gekündigt werden, bevor dann ein solcher Wechsel vorgenommen wird - du erhältst dann eine SmartCard und ein Leih-CI+-Modul (Achtung: zusätzliche monatliche Leihgebühr für das Modul, sofern du das CI+-Modul nicht bereits selbst erworben hast -ODER- das CI+-Modul einmalig bei VF käuflich erwirbst).
am 18.04.2020 10:08
Das heißt ich gehe einfach das GigaTV und das HD Premium + kündigen und Buch dann basic TV. Das Modul brauch ich nicht. Habe 1 sky reseiver und stelle mir 1 zweiten ins Schlafzimmer wo jetzt die gigabix steht
am 18.04.2020 11:20
Dann bezahlst du aber doppelt wenn du gigatv kündigst und sofort basic TV abschließt. Bzw 3.99euro mehr
am 18.04.2020 12:47
Das ist klar. Werde es an dem Tag machen wo das andere dann ausläuft. Basic kostet bei mir aber 8,99euro wieso auch immer
am 18.04.2020 13:32
Wahrscheinlich weil das ci Modul noch zur Miete dazu kommt.
am 18.04.2020 14:20
@Kunde2020 schrieb:
Das ist klar. Werde es an dem Tag machen wo das andere dann ausläuft. Basic kostet bei mir aber 8,99euro wieso auch immer
Ne, stimmt nicht.
Du hast TV Connect mit Giga TV, möchtest aber anstatt Giga TV nur das Basic TV Abo.
Wie erwähnt das geht nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit mit Buchung von Basic TV.
Beachte, TV Connect bleibt dir erhalten, macht 15€ plus Basic TV mit 3,99€, zusammen 18,99€.
Wenn du die TV Freischaltung für Basic TV auf der Sky Karte haben möchtest, dann wird die Seriennummer von Sky Receiver und Sky Smartcard benötigt. Ein CI+Modul ist dann nicht notwendig.