1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabelmax1000 wird nicht richtig aktiviert....
waldes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

wollte letzen Monat von einem 3play200 Vertrag auf cabelmax100+HorizenTV wechseln.

Besellung hab ich über das Telefon gemacht. Wollte eigentlich dazu die FritzBox6591 mieten. Da sie aber leider nicht lieferbar war, habe ich mir eine eigene gekauft und sie dann bei Vodaphone aktivieren lassen.

Mein neuer Vertrag sollte am 7.04.202 umgestellt werden. Wurde dann leider aber doch nicht umgestellt.

Nach langen hin und her. Steht jetzt wenigsten bei mir im Kundencenter das ich cabelmax1000 habe. Eine SMS das ich meinen Tarif jetzt nuten kann hab ich auch schon mehrmals bekommen. Nur hab ich leider aber noch immer die Bandbreite vom alten Vertrag, also die 200Mbit. 

Seit dem Umstellung im Kundencenter auf cabelmax1000, geht mein Telefon nicht mehr. So langsam verlier ich echt die Lust daran, und wünsche mir ich wäre beim alten Vertrag geblieben.

Die FritzBox hab ich auch schon mehr mals neu gestartet, mit der Hoffenung sie würde die 1000Mbit endlich bekommen, leider ohne Erfolg.

Ich zahle echt viel Geld für den Vertrag und dann funktuniert das nicht mal richtig....irgendwie frustriert mich das ganze schon.

Hat jemand noch einen Tip für mich was ich machen könnte, damit es endlich geht?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sorry du musst dich ans unitymedia forum wenden, hier geht das noch nicht 

Auch haben hier die Mods keine Möglichkeit sich deinen Vetrag oder deine Leitung anzuschauen.

Hier deine Kontaktmöglichkeuten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!