1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absprache Bereitstellungsentgeld nicht eingehalten
Anika6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern meinen DSL-Vetrag bei einer freundlichen Mitarbeiterin abgeschlossen. Ich war bis vor 2 Wochen noch Kunde mit meinem DSL-Vertrag. Die Mitarbeiterin hat mir ein Angebot gemacht und mir gleich angeboten das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 69,99 € nach Absprache mit ihrer Teamleiterin aus Kulanz gutzuschreiben. 
Heute kam dann das Paket und die Auftragsbestätigung. Da in der Vergangenheit bereits Absprachen nicht ganz eingehalten wurden, habe ich mir die AB genau angesehen und natürlich stand nichts von einer Gutschrift des Bereitstellungsentgeldes. 
Ich habe heute dann nochmal angerufen und die Dame erklärte mir dann dass so etwas auch garnicht geht und die Kollegin mir dann halt Blödsinn erzählt hat, man darf das nicht gutschreiben.

Wenn ich den Vertrag möchte, dann muss ich das halt zahlen.

Ich finde es frech dass jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt und solche Absprachen dann am nächsten Tag hinfällig sind.

Wenn ich einem Kunden etwas verspreche, dann muss ich das doch einhalten. Warum muss Vodafone Kabel Deutschland das nicht?

Dann halt doch ein Kunde wieder weniger, denn das Paket geht zurück und ich reiche den Widerruf ein 🤷🏼‍♀️

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vodafone hat sich bereits gekümmert, dieser Thread kann geschlossen werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du warst DSL bei Vodafone und bist nun Vodafone Kabel Kunde, oder warst du DSL Kunde beim anderen Anbieter und bist zu Vodafone DSL gewechselt?

Naja hättest du nicht gewechselt wenn du 69euro zahlen hättest müssen?

Es ist meist so das wenn es nicht in der Ab steht oft auch nicht gutgeschrieben wird. 

Warte aber mal ab 

Ich war bis 11.04.20 bereits Kunde bei Vodafone Kabeldeutschland mit meinem Internet und Festnetz. 
Ich habe nichts gewechselt. 
Mein Vertrag ist gekündigt gewesen. 

Wieso haste nicht rechtzeitig ein tarifwechsel durchgeführt?

Du wirst auch keine Neukundenpreise bekommen da du schon Kabel Kunde warst 

Vodafone hat sich bereits gekümmert, dieser Thread kann geschlossen werden!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!