Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 16:55
Hallo,
leider habe ich im Umzugs-und Prüfungsstress völlig vergessen, meinen alten Kabelrouter (nach einem Vodafone- Vertragswechsel) zurückzusenden. Die 14-tägige Frist ist vor 1 Monat abgelaufen. Nun wurden mir die 100€ abgebucht, das Gerät habe ich aber bereits vor 3 Tagen versendet, nachdem ich die Rechnung für diesen Monat gesehen habe...
Besteht eine Möglichkeit der Rückerstattung??
Liebe Grüße, Julia
am 14.04.2020 17:22
Bei Kabelroutern ist man sehr kulant.
Melde dich hier nochmal, wenn die Sendung angekommen ist, dann kann ein Mod die Gutschrift veranlassen.
Gruß Kurt
am 15.04.2020 11:24
Hallo Julia,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.04.2020 13:18
Hallo Lars, danke! Ich habe dir geschrieben.
Grüße, Julia
am 16.04.2020 13:22
Laut der DHL-Paketverfolgung ist der Router auch schon angekommen.
am 16.04.2020 18:06
Hi Julia,
leider ist der Eingang noch nicht im System ersichtlich. Das ist aber nicht ungewöhnlich. Es dauert in der Regel 3-5 Werktage, bis die Geräte in der Logistik gescannt und im System ausgetragen werden. Melde Dich bitte Dienstag noch mal kurz hier im Beitrag. Wenn der Eingang dann im System ersichtlich ist, schreibe ich Dir die Pauschale gut.
Viele Grüße
Lars
am 21.04.2020 18:22
Hallo Lars, ich melde mich nun nochmal, um zu fragen, ob das Paket denn mittlerweile angekommen ist?
Viele Grüße, Julia
am 22.04.2020 16:08
Hi Julia,
jetzt hat die Logistik den Eingang im System vermerkt ![]()
Ich mache eine Gutschrift für die Pauschale fertig. Diese findest Du dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du die Rechnung hast.
Viele Grüße
Lars