Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 08:41
Hallo,
Kurze Vorgeschichte: ich bin von Vodafone dsl ins Kabelnetz gewechselt (unitymedia Baden-Württemberg). Nun habe ich mir eine fritzbox 6660 gekauft und würde diese gern aktivieren lassen. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und wollte diese Box aktivieren lassen. Nun folgendes Problem. Am 27.04 wird erst meine Rufnummer portiert, das heißt es ist ein offener Auftrag vorhanden und man könne nicht 2 Aufträge bearbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit die Box trotzdem aktivieren zulassen oder ist das wirklich nicht möglich?
Vielen Dank für eure Antworten
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 08:45
Da bist du als Unitymedia Kunde hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone Kunden.
Hier deine Kontaktmöglichkeiten:
Gruß Kurt
am 24.04.2020 08:45
Da bist du als Unitymedia Kunde hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone Kunden.
Hier deine Kontaktmöglichkeiten:
Gruß Kurt
am 24.04.2020 08:47
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Lg
am 24.04.2020 12:19
Da dass Anliegen als erledigt markiert wurde, kommt hier ein Schloß vor.