Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 17:03
Hallo,
am 04.03. hatte ich telefonisch Kontak zum Kundenservice weil ich gerne meinen uralt 100 Mbit Anschluss auf einen Gigabit-Anschluss upgegradet haben wollte. Der Kundenservice konnte da nicht weiter helfen und hat in die Fachabteilung weiterverbunden. "k
Kein Problem, ist in 48 Stunden freigeschaltet" war die Aussage.
15.04. Erneuter Anruf beim Kundenservice: "Momentan haben wir in der richtung sehr viel zu tun, in 2-3 Tagen haben sie das Upgrade"
01.04. - 23.04. Keine Chance jemanden bei Vodafone an's Telefon zu bekommen.
24.04.
Anruf 1 Kunderservice erreicht: "Wir können nicht weiterhelfen, ich vermittle in die Fachabteilung.". Dem Herren aus der Fachabteilung erklärt was Sache ist. Man bot mir ein Upgrade an, welches von den Konditionen schlechter war als das, welches ich am 04.03. geordert hatte. Auf die Frage was aus meiner Bestellung vom 03.04. geworden ist antwortete man mir "Ich möchte das Gespräch hiermit beenden, ich habe keine lust mir meine gute Laune verderben zu lassen." OK...
Anruf 2 same Story, in die Fachabteilung vermittelt.. Diesesmal wurde mir erklärt, dass generell NICHTS möglich sei und ich doch zum nächst möglichsten Zeitpunkt kündigen solle.
Chapeau! Diese Ballung an "Kompetenz" beeindruckt!
am 25.04.2020 11:30
Hallo Chris218,
auf welchen Tarif wolltest Du wechseln? Alle Tarife in die Du wechseln kannst, stehen doch im Kundenportal und Du hättest dies dort beauftragen können.
Viele Grüße
Grit