Ratlos...
DenisGreber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich nutze derzeit die Vodafone Station mit dem Gigabit Paket. Allerdings seit Vodafone und Unitymedia zusammen sind, bekomme ich's ***mit der Internetleitung.

ich war hier über 8 Jahre bei Unitymedia und musste vlt im Jahr 2-3 die connect box Neustarten, geschweige dem, das es zu großen Geschwindigkeits/Stabilitätsprobleme kam. Nun war der Techniker schon 4x da, die Straße wurde 2x aufgerissen.. und eine wirkliche Besserung? Natürlich nicht in Sicht.. im Gegenteil.. in den letzten 7 Tagen habe ich ständige Abbrüche und durfte nun zum vierten Mal Geld in Wind schießen weil ich nicht an meinen eSport Turnieren teilnehmen konnte. Ich hab die Faxen dicke mit diesem *** Verein.. 

das einzige das besser wurde, sind die Werte des docsis aber selbst da sind immernoch Werte die außerhalb der üblichen "Range" liegen.. 

zuguterletzt dann noch diese *** Vodafone Station die nichtmal ein stabiles wlan Netz aufbauen kann.. kann mir einer erklären warum/wie sowas überhaupt als Marktreif dastehen kann?

Ironischerweise bekommt die alte connect Box (per LAN angeschlossen) ein stabiles wlan hin.. 

was soll man dazu noch sagen ganz zu schweigen von machen?! Ich sehe es aufjedenfall nicht ein, weiter monatlich um die 50€ für etwas zu zahlen das nicht funktioniert..

mfg

Denis Greber

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke das du uns an deiner Wortwahl hast teilhaben hast lassen. 

Wenn du im UM Gebiet wohnst findest du hier Kontaktmöglichkeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich leider an unitymedia wenden, hier haben die Moderatoren noch keine Zugriff auf die unitymedia Daten. 

Danke das du uns an deiner Wortwahl hast teilhaben hast lassen. 

Wenn du im UM Gebiet wohnst findest du hier Kontaktmöglichkeiten.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Dank Euch für den Support bzw. die Verlinkung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!