Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich wollte fragen wenn das Geld ausgeht von meinem Konto wegen der Giga TV Box
Moin,ich hab vor paar Wochen genau am 07.04.2020 21:22 meinen Vertrag für Cable Internet + Telefon 500 Wiederrufen. Darauf hab ich auch eine Antwort Mail erhalten. (kabel-widerruf@vodafone.com)Daraufhing erhielt ich folgende Mail Lieber Vodafone-Kun...
Liebes Vodafone Team, ich habe gerade im Gespräch mit eurem Kundenservice erfahren, dass mir ohne Bestellung ein neuer Fernsehvertrag zugebucht wurde. Ich hatte bereits Internet und Fernsehen und habe hierfür pro Monat knapp 34 € (ursprüngl. 17€) bez...
Da es bei uns immer wieder zu Störungen des Internets gekommen ist, hat mir Vodafone einen Techniker geschickt. Der Techniker hat festegestellt, dass die Schirmung des Kabels beschädigt ist. Zur Behebung hat er das Kabel verkürzt. Nun ist das Kabel a...
Guten Tag,ich habe seit längerer Zeit Abends Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich weiß das Abends die Leitung stärker ausgelastet sind als sonst und dass die Coronakrise noch mehr Menschen Zuhause das Internet nutzen lässt, aber meine Verbindu...
Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage bevor ich mich an die Hotline wende.Ich habe unter einer Kundennummer einen Internet & Telefon-Vertrag über Kabel. Unter einer anderen Kundennummer läuft der Fernseh-Vertrag (Kabelanschluss Komfo...
Ich hatte bis zu einer Unitymedia-Vertragsumstellung im letzten Jahr mit der Rechnung auch den EVN erhalten. Nach Vertragsumstellung (Kabel-TV zum 2play400 hinzugefügt) zum Jahreswechsel 2019-2020 wurde der EVN nicht mehr bereitgestellt. Ich habe dan...
Hallo Vodafone Team,ich würde gern auf den 250er Tarif wechseln, brauche aber die Homebox nicht und diese lässt sich auch nicht beim Tarifwechsel abwählen.Eine Homebox habe ich aktuell nicht und ich kann auch keine solche Option kündigen. Könnt Ihr m...
Hallo zusammen, meine Festnetznummer wurde am Freitag auf meinen Kabel-Anschluss portiert, da ich vor kurzem von Vodafone DSL auf Kabel gewechselt bin.Ich betreibe den Vodafone Kabel-Router im Bridge-Mode nun an meiner alten DSL-Fritzbox 7490 als Mod...
Hallo könnt ihr bitte mal bei mir auf Rückwegstörer testen?Seit ca 1 Woche erreiche ich nur noch 5-10% meiner Vertraglichen Uploadgeschwindigkeit.Downlaod ist 100%