Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich wollte fragen wenn das Geld ausgeht von meinem Konto wegen der Giga TV Box 

Gelöst! Widerruf Internet & Phone 500 Cable

Moin,ich hab vor paar Wochen genau am 07.04.2020 21:22 meinen Vertrag für Cable Internet + Telefon 500 Wiederrufen. Darauf hab ich auch eine Antwort Mail erhalten.  (kabel-widerruf@vodafone.com)Daraufhing erhielt ich folgende Mail Lieber Vodafone-Kun...

Cologne95 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Bestellung abgeschlossen

Liebes Vodafone Team, ich habe gerade im Gespräch mit eurem Kundenservice erfahren, dass mir ohne Bestellung ein neuer Fernsehvertrag zugebucht wurde. Ich hatte bereits Internet und Fernsehen und habe hierfür pro Monat knapp 34 € (ursprüngl. 17€) bez...

MG5 von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker schneidet Kabel zu kurz

Da es bei uns immer wieder zu Störungen des Internets gekommen ist, hat mir Vodafone einen Techniker geschickt. Der Techniker hat festegestellt, dass die Schirmung des Kabels beschädigt ist. Zur Behebung hat er das Kabel verkürzt. Nun ist das Kabel a...

FaHe90 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 Cable extremer Leistungsverlust von 17-23 Uhr

Guten Tag,ich habe seit längerer Zeit Abends Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich weiß das Abends die Leitung stärker ausgelastet sind als sonst und dass die Coronakrise noch mehr Menschen Zuhause das Internet nutzen lässt, aber meine Verbindu...

ShinyaJ von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenlegen (Telefon/TV)

Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage bevor ich mich an die Hotline wende.Ich habe unter einer Kundennummer einen Internet & Telefon-Vertrag über Kabel. Unter einer anderen Kundennummer läuft der Fernseh-Vertrag (Kabelanschluss Komfo...

Gelöst! Einzelverbindungsnachweis fehlt

Ich hatte bis zu einer Unitymedia-Vertragsumstellung im letzten Jahr mit der Rechnung auch den EVN erhalten. Nach Vertragsumstellung (Kabel-TV zum 2play400 hinzugefügt) zum Jahreswechsel 2019-2020 wurde der EVN nicht mehr bereitgestellt. Ich habe dan...

JPSoest von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf Red Internet&Phone 250 *ohne* Homebox

Hallo Vodafone Team,ich würde gern auf den 250er Tarif wechseln, brauche aber die Homebox nicht und diese lässt sich auch nicht beim Tarifwechsel abwählen.Eine Homebox habe ich aktuell nicht und ich kann auch keine solche Option kündigen. Könnt Ihr m...

Lywi123 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Zugangsdaten nicht verfügbar bzw. Hotline rückt diese nicht raus!

Hallo zusammen, meine Festnetznummer wurde am Freitag auf meinen Kabel-Anschluss portiert, da ich vor kurzem von Vodafone DSL auf Kabel gewechselt bin.Ich betreibe den Vodafone Kabel-Router im Bridge-Mode nun an meiner alten DSL-Fritzbox 7490 als Mod...

dollydl von Smart-Analyzer
  • 2416 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 10%

Hallo könnt ihr bitte mal bei mir auf Rückwegstörer testen?Seit ca 1 Woche erreiche ich nur noch 5-10% meiner Vertraglichen Uploadgeschwindigkeit.Downlaod ist 100%

tommykani von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes