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am 08.04.2020 19:58
seit Mitte März 20 versuche ich ein Datenwirrwar zu entzerren und erhalte keine Unterstützung aus dem Kundenservice.
Meine Freundin ist Kundin und beim Zusammenziehen wollten wir den UM-Vertrag mitnehmen. Ich selbst bin kein Kunde mehr war es aber mal.
Seit dem Umzug wird bei ihr der Regelbetrag abgebucht und bei neuerdings auch wieder Monatliche Gebühren die horrende hoch sind.
In nun 5 Telefonaten konnte ich zumindest ersteinmal licht ins dunkle bringen und habe erfahren das dass Datenchaos bei UM entstand und teilweise intern bereits begradigt wurde. Aber eben nur Teils.
Trotz Rücksprachen nach Erhalt von Rechnung und Mahnungen und unserer Beihilfe zur Aufklärung durch Mail mit Nachweisen an den Kundenservice..... keine Reaktion. Heute kam dann ein Schreiben vom Inkasso Unternehmen trotz der mehr als üppigen Abbuchung durch UM/VF und Beihilfe zur Klärung.
By the way: laut telefonischer Auskunft sind die Konten (!!!) Auf denen die Mahnungen kommen seit Januar geschlossen. Die Rechnung und Mahnungen sind jedoch auf März datiert.
Mehrere Zusagen das mir geholfen wird, sich jemand zurückmelden wird und auch die Automatische Antwort auf meine Mail das mein Anliegen bearbeitet wird habe ich erhalten. Sonst nichts ausser dem Brief vom Inkasso datiert mit einem Kontoauszug vom 7.4.20 was nach Aussage des KD-Service seit 16.1.20 inaktiv ist.
Ich schalte jetzt den Anwalt ein ausser ihr habt eine, etwas weniger kostspielige, andere Idee.
Vielen Dank
am 10.04.2020 20:00
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.04.2020 21:07
am 11.04.2020 20:46
am 27.04.2020 16:41