Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wifi deaktiviert sich von selbst

Hi,ich habe folgendes Problem: 150mbit Kabel internet ü. Unitymedia/Vodafone.Router ist die Vodafone Station Wlan box.Gestern funktionierte noch alles perfekt, seit heute deaktiviert sich wifi von selbst. SSIDs sind getrennt Kabel internet funktionie...

philiplev von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Erhalt der Auftragsbestätigung

Hallo Zusammen, Ich hab am 20.04 die Bereitstellung eines Internetanschluss bestellt (Red Internet & Phone 250 Cable und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Bestellvorgang wurde angezeigt, dass das zugehörige Modem bereits am 29.04 ankomm...

Memoire von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! internet not working since 3 days

Hello Vodafone,   my internet isn't working since 3 days. I goes continusly on and off (mostly of, 90%). All lights on the router are on i spoke to the service and they suggest me to set channels manually, I runed network diagnostic on my mac to see ...

Paolo5 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour in Packstation eingeliefert!Keine veränderung Status

Moin!Also ich bin von der Fritzbox 6591 auf eure Standardbox umgestiegen und habe nach erhalt die Fritzbox mit dem Retourschein zurückgeschickt,habe das Paket in eine DHL Packstation eingeliefert und auch eine Mail als Bestätigung erhalten,das ich da...

ich bekomme permanent falsche abrechnungen daher kann einer abbuchung nicht zu stimmen

ich habe einen zusatztarif zwecks telefonie vom festnetz ins internet für 9,99 € der wurde schon dreimal gekündigt und ich musste die gebühren der anrufe inbs mobilfunk netz teuer bezahlen jetzt habe ich folgende abrechnung 9,52 € gebühren für mobilf...

anylou123 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo Zusammen, Leider muss ich jetzt mal Frust loswerden, villeicht könnt ihr mir weiterhelfen... Aufgrund erheblicher Probleme meines Internetanschlusses hab ich mich dazu bewegt (nach nun 10 Jahren bei Vodafone)  fristlos zu kündingen, dies schein...

MaRRo von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky-Smartcard für das Vodafone Kabel TV nutzen?

Ich habe seit kurzem ein neues  Sky-Abo über kabel und würde gerne mein Vodafone TV-Paket auf der Sky-Smartcard freischalten, damit ich nicht zwei Receiver parallel laufen lassen muss.Wie ist das möglich?Vielen Dank!ronny113

ronny113 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mail bzgl. Rechnung für unbekannte Kundennummer

Guten Morgen,ich habe eine Frage an die Vodafone Mitarbeiter hier. Ich bekomme nun das 2. oder 3. eine Mail bzgl. einer neuen Rechnung mit einer Kundennummer die nicht meine ist. Ich soll mich einloggen um sie abzurufen. Geht natürlich nicht, weil es...

sunday von Netz-Profi
  • 926 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundencenter - Vertrag angeblich beendet und keine bekannte Kundennummer

Guten Tag,ich wollte mir im Kundencenter eine aktuelle Rechnung anschauen, jedoch habe ich im Kundencenter nun die folgende Nachricht:"Dein Vertrag ist seit dem 01.08.2019 beendet. In Kürze wird Dein Kundenkonto gelöscht. Bitte sende geliehene Geräte...

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Hallo,     Wie kann ich Sonderkündigungsrecht machen?.  Vodafone Kabel nicht respektiert den Vertrag.      Grüßen Ejfh   Edit: @ejfh In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

ejfh von App-Professor
  • 896 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes