Widerruf Internet & Phone 500 Cable
Cologne95
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich hab vor paar Wochen genau am 07.04.2020 21:22 meinen Vertrag für Cable Internet + Telefon 500 Wiederrufen. Darauf hab ich auch eine Antwort Mail erhalten.  (kabel-widerruf@vodafone.com)

Daraufhing erhielt ich folgende Mail 

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. Sie bekommen Ihre Antwort so schnell wie möglich. Aktuell dauert es ca. 5 Werktage.

Schreiben Sie uns doch das nächste Mal per WhatsApp. Speichern Sie gleich die 0172 121 72 12 in Ihr Handy und schicken Sie uns Ihr Anliegen über den Messenger.

Nun hab ich etwas gewartet und bis jetzt ist nichts passiert, Zwischenzeitlich hab ich vertragsdaten per Brief erhalten und nachfrage zur Postident etc, aber bezüglich Wiederruf ist nichts eingegangen nach der Mail weder per mail noch per Brief. In der Mail hab ich auch um Retour Ticket für den Versand des Routers und so gebeten wie gesagt noch nichts angekommen, jetzt ist fast der Monat rum und ich weiß nicht wie der stand ist.

Kann vlt ein Mod mal nachschauen?

 

Vielen Dank , MFG

Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tim,

 

danke für Deine PN.

 

Leider kann ich Dir an der Stelle nicht weiterhelfen, da Du im Unitymedia-Gebiet wohnst und ich nicht auf Deine Kundendaten zugreifen kann. Schau bitte mal in unserem Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden vorbei. Dort findest Du Hilfe.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der retour Aufkleber ist doch schon im Paket drin. 

Habe vergessen zu erwähnen, ich habe das Paket erhalten, mit Router und Kabeln, dazu aber nicht ein einzigen Zettel, Info etc. Ich hatte Router + funktionierndes Kabel Netz bevor ich schriftlich überhaupt etwas von seitens Vodafone erhalten hatte. Nur die Installationsanleitung der Router Wandmontage war enthalten.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cologne95,

 

ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Daten und schaue mir den aktuellen Stand an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Seltsam, den Retourenschein findest Du eigentlich im Paket. Separat kann ich Dir leider keinen zu schicken.

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 

Daten hast du erhalten 

 

Danke das du dich kümmerst

 

MFG Tim

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tim,

 

danke für Deine PN.

 

Leider kann ich Dir an der Stelle nicht weiterhelfen, da Du im Unitymedia-Gebiet wohnst und ich nicht auf Deine Kundendaten zugreifen kann. Schau bitte mal in unserem Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden vorbei. Dort findest Du Hilfe.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!