Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2020 12:03
Moin,
ich hab vor paar Wochen genau am 07.04.2020 21:22 meinen Vertrag für Cable Internet + Telefon 500 Wiederrufen. Darauf hab ich auch eine Antwort Mail erhalten. (kabel-widerruf@vodafone.com)
Daraufhing erhielt ich folgende Mail
Lieber Vodafone-Kunde,
Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. Sie bekommen Ihre Antwort so schnell wie möglich. Aktuell dauert es ca. 5 Werktage.
Schreiben Sie uns doch das nächste Mal per WhatsApp. Speichern Sie gleich die 0172 121 72 12 in Ihr Handy und schicken Sie uns Ihr Anliegen über den Messenger.
Nun hab ich etwas gewartet und bis jetzt ist nichts passiert, Zwischenzeitlich hab ich vertragsdaten per Brief erhalten und nachfrage zur Postident etc, aber bezüglich Wiederruf ist nichts eingegangen nach der Mail weder per mail noch per Brief. In der Mail hab ich auch um Retour Ticket für den Versand des Routers und so gebeten wie gesagt noch nichts angekommen, jetzt ist fast der Monat rum und ich weiß nicht wie der stand ist.
Kann vlt ein Mod mal nachschauen?
Vielen Dank , MFG
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.04.2020 09:31 - bearbeitet 28.04.2020 09:32
Hallo Tim,
danke für Deine PN.
Leider kann ich Dir an der Stelle nicht weiterhelfen, da Du im Unitymedia-Gebiet wohnst und ich nicht auf Deine Kundendaten zugreifen kann. Schau bitte mal in unserem Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden vorbei. Dort findest Du Hilfe.
Viele Grüße
Nancy
am 26.04.2020 12:04
Der retour Aufkleber ist doch schon im Paket drin.
am 26.04.2020 12:08
Habe vergessen zu erwähnen, ich habe das Paket erhalten, mit Router und Kabeln, dazu aber nicht ein einzigen Zettel, Info etc. Ich hatte Router + funktionierndes Kabel Netz bevor ich schriftlich überhaupt etwas von seitens Vodafone erhalten hatte. Nur die Installationsanleitung der Router Wandmontage war enthalten.
am 27.04.2020 11:09
Hallo Cologne95,
ich werfe gerne mal einen Blick in Deine Daten und schaue mir den aktuellen Stand an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Seltsam, den Retourenschein findest Du eigentlich im Paket. Separat kann ich Dir leider keinen zu schicken.
Viele Grüße
Nancy
am 27.04.2020 17:33
28.04.2020 09:31 - bearbeitet 28.04.2020 09:32
Hallo Tim,
danke für Deine PN.
Leider kann ich Dir an der Stelle nicht weiterhelfen, da Du im Unitymedia-Gebiet wohnst und ich nicht auf Deine Kundendaten zugreifen kann. Schau bitte mal in unserem Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden vorbei. Dort findest Du Hilfe.
Viele Grüße
Nancy