Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 10:10
Am 7. April habe ich die Freischaltung meiner neuen FB6660 bei Unitymedia beantragt. Am 9.April wurde die Box nach iPV6 Problemen erfolgreich von UM online gebracht und das Internet funktioniert seitdem. Das Festnetzttelefon aber leider nicht. Es wird in der Benutzeroberfläche angezeigt: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert. Ich habe schon alles mögliche probiert. Merkwürdig ist, dass seit der Freischaltung der Box durch UM in der Benutzeroberfläche der Reiter iPV6 bei Internet/Zugangsdaten komplett weg ist!? Da kann ich also nichts mehr verstellen. Die Sip-Daten erhielt ich schon am 8. April obwohl das Internet erst am 9. April funktionierte. Hängt es vielleicht damit zusammen?
am 27.04.2020 12:03
Da du Unitymedia Kunde bist, bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit noch nur für Vodafone Kunden.
Hier deine Kontaktmöglichkeiten:
Gruß Kurt