Wifi deaktiviert sich von selbst
philiplev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe folgendes Problem:

 

  • 150mbit Kabel internet ü. Unitymedia/Vodafone.
  • Router ist die Vodafone Station Wlan box.
  • Gestern funktionierte noch alles perfekt, seit heute deaktiviert sich wifi von selbst. SSIDs sind getrennt
  • Kabel internet funktioniert einwandfrei.

Ich bin ein wenig ratlos und kann das Problem nicht erkennen. 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Resettet die Box mal. 

 

Da du aber unitymedia Kunde bist, müsste dich an die wenden, da hier noch keine Daten vindir vorliegen.. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo philiplev,

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!