Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 05:59
Moin!Also ich bin von der Fritzbox 6591 auf eure Standardbox umgestiegen und habe nach erhalt die Fritzbox mit dem Retourschein zurückgeschickt,habe das Paket in eine DHL Packstation eingeliefert und auch eine Mail als Bestätigung erhalten,das ich das Paket eingeliefert habe!Das Paket wurde wohl gestern aus der Packstation von der DHL entnommen,seit dem ist aber der Status der Sendung auf unbekannt und ich kann die Sendung nicht mehr einsehen.Meine Frage,ist die Fritzbox nun schon bei Vodafone eingegangen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 12:24
Hallo mikezilla1981,
wenn das Paket gestern aus der Packstation entnommen wurde, müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Melde Dich bitte Anfang kommender Woche noch einmal hier im Beitrag. Dann sollte die Box bei uns sein und ich kann es prüfen.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2020 06:40
Eine Sendung wird nicht einfach unbekannt. Für Vodafone steht aber eine vereinfachte Zustellung zur Verfügung, das steht aber dort dann dabei.
am 28.04.2020 06:44
Naja ich weiß schon,das sowas nicht sein kann.Aber es passiert anscheinend Aktuell bei mir!👍
am 28.04.2020 12:24
Hallo mikezilla1981,
wenn das Paket gestern aus der Packstation entnommen wurde, müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Melde Dich bitte Anfang kommender Woche noch einmal hier im Beitrag. Dann sollte die Box bei uns sein und ich kann es prüfen.
Beste Grüße
Tina