1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufstockung Internet - Falsche Beratung
LarsD22
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen:

 

Anruf unter 0800-2787000, Service Mitarbeiterin: "Sie können ihr Internet gegen einen Aufpreis aufstocken. Dies hat keine Auswirkungen auf ihren bestehenden Vertrag. Ihre bestehende Kündigung bleibt erhalten. Die Aufstockung läuft ebenfalls spätestens in 3 Monaten aus."

 

Kurze Zeit später kam die Auftragsbestätigung in der sich neben der Aufstockung auch die Vertragslaufzeit erweitert hat.

 

Was soll das? Bitte um Rückmeldung!

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Was das soll? Da wollte halt jemand Provision kassieren. Und wozu Rückmeldung? Widerruf einfach und fertig.

Mehr lohnt die Mühe nicht, weil ja nichts rauskommt.

Hast du angerufen oder wurdest du angerufen ? 

Veränderungen am Vertrag führen zu 99% zu einer neuen Laufzeit.