Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 14:31
Hallo,
ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen:
Anruf unter 0800-2787000, Service Mitarbeiterin: "Sie können ihr Internet gegen einen Aufpreis aufstocken. Dies hat keine Auswirkungen auf ihren bestehenden Vertrag. Ihre bestehende Kündigung bleibt erhalten. Die Aufstockung läuft ebenfalls spätestens in 3 Monaten aus."
Kurze Zeit später kam die Auftragsbestätigung in der sich neben der Aufstockung auch die Vertragslaufzeit erweitert hat.
Was soll das? Bitte um Rückmeldung!
Viele Grüße
am 28.04.2020 15:11
Was das soll? Da wollte halt jemand Provision kassieren. Und wozu Rückmeldung? Widerruf einfach und fertig.
Mehr lohnt die Mühe nicht, weil ja nichts rauskommt.
am 28.04.2020 15:28
Hast du angerufen oder wurdest du angerufen ?
Veränderungen am Vertrag führen zu 99% zu einer neuen Laufzeit.