Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag zusammen,Auch nach 2 maligem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir kein Technikertermin in Aussicht gestellt. Es geht um einen neuen Kabelanschluss. Die Multimedia- Kabel/TV Dose ist noch nicht angeschlossen. Es wird eine Brücke zur Dos...
Hallo zusammen, ich versuche seit Dezember 2019 verschiedene Personen bei Vodafone zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Mein letzter Schritt war über das Kontaktformular, jedoch war dort die letzte Nachricht seitens Vodafone vom 12.03. QLieber Vodafone...
Hallo Zusammen, wir haben aktuell einen DSL-Vertrag bei Vodafone (Internet & Phone 6). Da uns der Anschluss mittlerweile etwas zu langsam ist, habe ich vor Ostern bei der Hotline angerufen und mich über die Möglichkeiten informiert.Am 14. April (also...
Hallo Team,ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe nach einer erfolgreichen Kündigung die Hotline angerufen. Die hat mir eine 1000er Leitung versprochen inkl. eines neuen Kabelmodems. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen mit den ...
Hallo zusammen,ich möchte gern von Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED Cable auf CableMax 1000 upgraden und laut der Zusammenfassung, bevor man kostenpflichtig bestellt, verliere ich dabei meinen monatlichen Kombi Rabatt für Internet, Phone und...
Hallo, ich habe heute eine Erinnerung bekommen das ich meinen Receiver und die Smartcard (Zweitkarte) zurück schicken soll. Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Ursprünglich wollte ich meine beiden Smartcards kündigen, habe mich aber dann da...
hello I have applied to cancel my cable contact and sent back my internet equipment, could you help check if you have received the package? best
Hallo!Ich habe im Januar meinen Vertrag online abgeschlossen. Das erste mal rief ich bei der Hotline an, um mich zu vergewissern, ob alles richtig gelaufen ist. Der nette Herr ist alles mit mir durchgegangen und es war ok. Er hat mich sogar nochmals ...
Moin, moin! Da ich nach dem dritten Anruf beim Kundendienst nicht die besten Erfahrungen gesammelt habe, versuche ich es nochmal über das Forum: Ich habe vor Kurzem einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, um ab Day 1 meines Umzugs am...
Moin,gibt es noch irgendeine Möglichkeit um die Komfort Option zu meinem Vertrag hinzuzufügen? Möchte mich endlich von der Connect Box trennen und die Fritzbox nutzen.Ich habe komischerweise nichts mehr im Kundencenter dazu gefunden.