Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonischer Vertrag, neue Hardware, aber keine Unterlagen

Hallo Team,ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe nach einer erfolgreichen Kündigung die Hotline angerufen. Die hat mir eine 1000er Leitung versprochen inkl. eines neuen Kabelmodems. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen mit den ...

fsp2020 von Netzwerkforscher
  • 1253 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatlicher Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden geht beim Wechsel zu CableMax verloren?

Hallo zusammen,ich möchte gern von Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED Cable auf CableMax 1000 upgraden und laut der Zusammenfassung, bevor man kostenpflichtig bestellt, verliere ich dabei meinen monatlichen Kombi Rabatt für Internet, Phone und...

CaH von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenforderung trotz noch laufendem Vertrag

Hallo, ich habe heute eine Erinnerung bekommen das ich meinen Receiver und die Smartcard (Zweitkarte) zurück schicken soll. Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Ursprünglich wollte ich meine beiden Smartcards kündigen, habe mich aber dann da...

ANUB1S von Digitalisierer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cable contact cancellation

hello I have applied to cancel my cable contact and sent back my internet equipment, could you help check if you have received the package? best

DuanNJ von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme seit Vertragsabschluss

Hallo!Ich habe im Januar meinen Vertrag online abgeschlossen. Das erste mal rief ich bei der Hotline an, um mich zu vergewissern, ob alles richtig gelaufen ist. Der nette Herr ist alles mit mir durchgegangen und es war ok. Er hat mich sogar nochmals ...

UWE2307 von Netzwerkforscher
  • 645 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starttermin (anscheinend) nicht korrekt - Wie verfahre ich?

Moin, moin! Da ich nach dem dritten Anruf beim Kundendienst nicht die besten Erfahrungen gesammelt habe, versuche ich es nochmal über das Forum: Ich habe vor Kurzem einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, um ab Day 1 meines Umzugs am...

HerrKuehl von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfort Option

Moin,gibt es noch irgendeine Möglichkeit um die Komfort Option zu meinem Vertrag hinzuzufügen? Möchte mich endlich von der Connect Box trennen und die Fritzbox nutzen.Ich habe komischerweise nichts mehr im Kundencenter dazu gefunden.

Wie lautet mein momentaner Bestellstatus?

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt irgendwo seinen Bestellstatus einzusehen... ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten nachdem ich vor 2 wochen bestellt habe... demnach habe ich leider noch keine kundennumme...

Gelöst! Tarifwechsel nach dem 12. Monat (Try and Buy Aktion 2019)

Hallo, Wir hatten im Jahre 2019 bei der Try and Buy Aktion von Unitymedia ein Angebot erhalten was den Tarif 2Play fly 400 beeinhaltet hat. Die ersten 12 Monate kosten 19,99€ und wenn man vor dem 13. Monat sich bei Unitymedia meldet, könnte man, zb. ...

Gelöst! Alten 100 Mbit/s auf aktuellen 250 Mbit/s umstellen?

Hallo,ich habe gerade gesehen, dass es neuerdings als "Einstiegsrate" 250 Mbit/s (39,99 € pro Monat) gibt - ich habe momentan noch einen 100 Mbit/s-Vertrag zum gleichen Preis.Wenn ich im Online-Portale auf "Tarif wechseln" gehe, kann ich aber nur 500...

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 2537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes