1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan lässt sich nicht dazubuchen
Valeee98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe zwar bereits einen Moderator angeschrieben, dieser meinte allerdings, ich muss einen extra Beitrag für mein Anliegen erstellen.

Also folgendes:

Ich möchte zu meinem jetzigen Vertrag die Option mit WLAN für 2,99€ dazubuchen. Wenn ich das versuche, werde ich dazu aufgefordert, einen neuen Tarif zu nehmen, der 15€ teurer ist, dafür natürlich auch mehr mb/s hat, aber als Student brauche ich das überhaupt nicht. Ich will einfach nur WLAN und meinen jetzigen Vertrag, der genau zu mir passt, behalten. Das soll wohl gehen, wenn ein Moderator das für mich macht.

Mein Vertrag: Red Internet und Phone 50 Kabel

Bitte um Hilfe 😞

Liebe Grüße!

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ja, es ist hier nicht erwünscht, wenn die Moderatoren unaufgefordert per PN angeschrieben werden. Die Bearbeitung von Kundenanliegen erfolgt primär in den extra Beiträgen.

Ich weiß gar nicht, inwiefern man im Kundenportal die WLAN-Option dazubestellen kann, da man wohl tatsächlich erstmal auf der normalen "Tarifwechsel"-Seite landet. Wenn du die mal bis unten durchscrollst, kommt dann irgendwo die WLAN-Option?

Viel wichtiger ist aber folgende Frage: Wann hast du den Tarif "Red Internet und Phone 50" denn gebucht?

Viele Grüße
DerSarde
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Valeee98,

da sind wir Dir sehr gerne behilflich. Du darfst mir jetzt Deine Daten via PN senden. Ich brauche Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Grit 

Ich habe dir eine PN mit den Daten zugeschickt 🙂

Grit

Hi Valeee98,

für uns ist das kein Problem die WLAN-Option zu buchen. Also hab ich das auch gleich für Dich erledigt. Eine Bestätigung dafür bekommst Du noch. Die Option wird in den nächsten Stunden freigeschaltet, eventuell ist ein Routerneustart erforderlich.

Kann ich sonst noch etwas für Dich tun?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!