Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 20:29
Hallo, ich bräuchte dringlich im Business-Tarif einen Austausch der Fritzbox, ist das per Email möglich und wenn ja wie und wo? Ich bin zur Zeit mehr als ärgerlich!!! Die erste Fritzbox hielt ein paar Monate, der Ersatz eine Woche, die neuste Fritzbox hat ganze 5-6 Wochen gehalten, seit gestern erneut defekt. Bin jetzt nur durch den GigaCube überhaupt online, kann mir der Kundenservice dort Frei-GB senden? Da ich nur die 100GB Option habe.Vielen Dank. Stefan
am 22.04.2020 20:42
Hier bekommst du Hilfe aber keine schnelle das dauert je nach Aufkommen 2 bis 3 Tage..
Du hast doch die busniss Hotline bzw storungs Hotline da biste besser aufgehoben.
Wie kann die denn schon wieder kaputt sein, das geht ja garnicht.
Was für Probleme hast du?
am 24.04.2020 09:59
Vodafone-Support es wäre dringlich!!! Eure Kollegen sagten es kommt eine neue Fritzbox, bis heute nicht versendet. Ich soll beim Mobilfunk anrufen, für Frei-GB auf dem GigaCube, Mobilfunk angerufen, nein können wir nicht, bitte Business-Hotline Vertrag. Dort angerufen, nein können wir nicht, bitte Business-Hotline Störung. Dort angerufen, nein können wir nicht... wo soll ich noch anrufen? Ich glaube ich muss eine Sonderkündigung fertig machen.
am 24.04.2020 12:12
am 24.04.2020 14:50
HomeBox AVM FRITZ!Box 6591
Ich habe einen Business-Vertrag. Die erste Fritzbox hat ein paar Monate gehalten, der Austausch dauerte eine Woche. Angeblich war die lange Zeit ein Fehler von Vodafone. Die nächste Fritzbox kam innerhalb weniger Tage. Aktuell ist nicht einmal die Versandquittung gekommen. Ich erwarte als Business-Kunde das man mir wenigstens Frei-GB auf den Giga-Cube gibt, immerhin habe ich fast 100,00 Euro dafür bezahlt und das nur, weil die Fritz Box nicht gut ist. Ein anderes Modell will man mir ja auch nicht geben. Ich glaube da bleibt nur die Sonderkündigung. Sehr enttäuschend, dann gehen aber gleich mehrere Selbstständige, da Freunde/Bekannte dann mitziehen.
am 24.04.2020 14:57
Hallo Stefan2204,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 24.04.2020 15:15
Nachricht ist raus!
am 24.04.2020 18:36 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 19:02 von MasterScorpion
Enttäuschend das es Vodafone nicht schafft, die Business-Kunden zu versorgen. Da weder Donnerstag noch heute der Router raus ist, wird es wohl vor Dienstag oder später nicht. Das sind 7 Tage "STILLSTAND", damit absolut gegen den Vertrag (AGB) von Vodafone.
Formatierung des Beitrags angepasst, MS
am 24.04.2020 19:07
Das Forum ist 24/7 Live Support.
Du musst Zeit mitbringen.
Und ist eigentlich nur für Privatkunden.
Martin wird entsprechend handeln.
am 24.04.2020 20:56 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 21:07 von Claudia
Ich bin im Moment sehr unzufrieden. Die erste Fritzbox ging nach einigen Monaten kaputt, bei der zweiten habe ich dann sogar das "Telefon" weggelassen, weil ich dachte, weniger ist mehr, das ganze war an einer neuen Schutzsteckdose, die Fritzbox ist absolut vor Sonnenlicht geschützt, der Raum ist gut belüftet, das Teil war nach ca. 10 Tagen defekt. Wenn ich Mittwoch eine defekte Fritzbox melde, erwarte ich, das diese am Samstag oder Montag kommt, bis heute nichts verschickt. Ich habe im letzten Quartal ca. 4-5 Wochen bezahlt ohne Internet zu haben. Den GigaCube zahle ich ja auch selbst. Selbst die Telekom gibt in diesem Fall "Frei-GB". Ich sitze jetzt hier aufs Wochenende ohne richtiges Internet, der GigaCube ist hier auch nur auf 50GB geschaltet. Ich werde ab sofort keine Rechnung mehr bezahlen, bis das Gerät hier eintrifft oder Rückmeldung kommt, ist das Gerät Montag nicht da, werde ich per Anwalt die 4 Wochen rückwirkend fordern.
Community-Team: Die Bearbeitungszeit hängt nicht von der Schriftgröße ab. Größe angepasst