Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 20:29
Hallo, ich bräuchte dringlich im Business-Tarif einen Austausch der Fritzbox, ist das per Email möglich und wenn ja wie und wo? Ich bin zur Zeit mehr als ärgerlich!!! Die erste Fritzbox hielt ein paar Monate, der Ersatz eine Woche, die neuste Fritzbox hat ganze 5-6 Wochen gehalten, seit gestern erneut defekt. Bin jetzt nur durch den GigaCube überhaupt online, kann mir der Kundenservice dort Frei-GB senden? Da ich nur die 100GB Option habe.Vielen Dank. Stefan
am 27.04.2020 15:56
Nachricht ist raus. Danke dir!
am 28.04.2020 10:15
Kannst du bitte noch einmal wegen dem GigaCube Guthaben schauen, da kam noch nichts. Danke
am 29.04.2020 11:00
Hey,
um das Datenvolumen habe ich mich gekümmert 😉
LG
Tobias