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Antwort
Lösung
am 29.04.2020 12:12
Guten Tag zusammen,
Auch nach 2 maligem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir kein Technikertermin in Aussicht gestellt. Es geht um einen neuen Kabelanschluss. Die Multimedia- Kabel/TV Dose ist noch nicht angeschlossen. Es wird eine Brücke zur Dose im Wohnzimmer benötigt. Der Kundensupport hat lediglich empfohlen das Gerät anzuschließen und zu testen (was sinnlos ist, da die Kabeldose noch nicht funktionsfähig ist) sowie die MAC Adresse durchzugeben, um das Gerät anpingen zu können. Ich benötigeallerdings lediglich einen Techniker der die Dose funktionsfähig macht.
Viele Grüße
am 30.04.2020 15:07
Hallo bexs,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin