Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 10:34
Hallo zusammen,
ich möchte gern von Red Internet & Phone 200+200 DOUBLE SPEED Cable auf CableMax 1000 upgraden und laut der Zusammenfassung, bevor man kostenpflichtig bestellt, verliere ich dabei meinen monatlichen Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden in Höhe von 5 €.
Ist das ein Fehler oder gibt es dafür einen Grund? Nach meinem Verständnis bin ich doch weiterhin Kunde mit Internet, Phone und TV. Ich habe das gestern versucht telefonisch in Erfahrung zu bringen aber außer der Erkenntnis, dass die Dame an der Hotline scheinbar einen *piep*tag hatte und das an mir auslassen musste kam nicht viel heraus, zusammengefasst war ihre Aussage "...das ist doch eh schon billig genug, da gibt's keinen Rabatt mehr!"
Noch eine zweite Frage, für die ich noch keine Antwort finden konnte und die ich mich gestern dann aufgrund der Superlaune der Dame nicht mehr getraut habe zu stellen: ich habe bisher 10 kostenlose Rufnummern (durch Übernahme noch aus ISDN Zeiten), darf ich davon ausgehen, dass sich an meinen Rufnummern und Kosten nichts durch CableMax 1000 ändert? In der Bestätigung (siehe Screenshot) steht auch dazu leider nichts.
Vielen Dank schon mal,
Carsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2020 07:24
Hallo CaH,
mit Deinem Tarifwechsel wurde der Rabatt entfernt. Warum auch immer.
Ich habe ihn nun wieder hinterlegt. Für den Zeitraum vom 17.03. bis heute schreibe ich Dir den Betrag gut. Du siehst ihn spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 21.02.2020 16:52
Hallo Carsten,
der Bundle-Rabatt bleibt bestehen. Da ändert sich durch den CableMax nichts. Solange Du bei einer Homebox Option bleibst, ändert sich auch an den Rufnummern absolut gar nichts.
Grüße
Thomas
am 27.04.2020 17:08
Hallo Team,
hallo Thomas,
inzwischen ist die erste neue Abrechnung samt der Korrekturen für die Umstellung da und, wie leider befürchtet, der bisherige Kombi Rabatt für Internet, Phone und TV Kunden in Höhe von 5 € ist nun doch verschwunden. Wäre schön, wenn sich das mal bitte jemand anschauen könnte.
PS: Die Übernahme der Rufnummern und der Austausch der Homebox hat hingegen zum Glück funktioniert, auch wenn sich die Konfiguration der bisherigen Fritzbox leider nicht auf die neue übernehmen lies und ich (fast) alles per Hand übertragen musste.
VG
Carsten
am 28.04.2020 08:01
Hallo CaH,
ich schau mir das an und korrigiere es ggf. auch gleich. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2020 21:46
Hallo Tina,
Privatnachricht ist 'raus. Leider kam keine Mailbenachrichtigung zum Forenbeitrag, daher erst jetzt.
Viele Grüße, Carsten
am 30.04.2020 07:24
Hallo CaH,
mit Deinem Tarifwechsel wurde der Rabatt entfernt. Warum auch immer.
Ich habe ihn nun wieder hinterlegt. Für den Zeitraum vom 17.03. bis heute schreibe ich Dir den Betrag gut. Du siehst ihn spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 30.04.2020 09:48
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe!
Viele Grüße und gesund bleiben!
Carsten
30.04.2020 11:00 - bearbeitet 30.04.2020 11:01
Hallo CaH,
sehr gerne und jederzeit wieder. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und bleib auch Du gesund
Tina