Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelanschluss

Kabelanschluss: Wie aktiviere ich meine Kabelanschluss zum einem bestimten Trermin? Die technischen Voraussetzungen liegen vor.   @sirhs  edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben.

sirhs von Forum-Checker
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router LED blinks RED

Hi there,I've just recieved my new router and unfortunately I have a red blinking light on the first step. Any help would be appreciated.Thanks,Sam

sampalld von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss-Einstellungen müssen geändert werden. Techniker Einsatz

Heute hat mich Cableway angerefuen dass an meinem gestern angeschaltetem Anschluss gibt's Qualitätprobleme und ein Techniker sollte kommen.Der Anruf war um 14:34. Ich habe eigentlich keine Probleme festgestellt und die Geschwindigkeit mit Speedtest s...

chrisss2 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde - Cablemax gebucht, Red 1000 erhalten

Hallo Community,ich möchte hier kurz von meiner Odysse erzählen:Am 26.03. habe ich den Kundendienst angerufen, um die Möglichkeit eines Wechels in einen Privattarif abzuklären, der bisherige Tarif war Business Internet 100, die Firma wurde abgemeldet...

techlex von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

keine Reaktion auf Fristlose Kündigung Kabel Vertrag

Hallo liebe Comunity, ich hatte zuvor einen DSL Vertrag über 4 Jahre diese hatte ich zum 26.10.2019 gekündigt, da die technischen Probleme immer mehr wurden.. Direkt im Anschluß bin ich zur Telekom gewechselt. Letzte woche hat meine Frau zufälligerwe...

trml2m von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Station

Hallo! Unter "Meine Geräte" ist noch immer eine Vodafone-Station aufgelistet, die ich aber nichtmehr besitze!!! Anfang letztes Jahr war ein Techniker hier und hat die Station wegen defekt getauscht, und die Defekte mitgenommen.  Mittlerweile habe ich...

oritter von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (English) Internet Cable Contract Termination

Dear customer service and community,recently we moved in a new house where Vodafone connection is not available. The customer service told us to send an email for the termination. After one month we called again and they told us to wait for a communi...

ansmau von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem defekt

Hallo,ich habe seit sehr langer Zeit "Red Internet & Phone 100 Cable", am Anfang lief alles super, doch die Geschwingigkeit wurde von über 100 000 immer langsamer und liegt inzwischen meistens bei 0 - 5000.Mei meinen Messungen soll es bis zum Modem f...