Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Hallo,wir haben folgendes Anliegen.Wir haben in unseren alten Wohnung einen unitymedia kabelanschluss,den wollten wir zum 01.06.2020 kündigen weil in der neuen Wohnung leider keine kabelanschluss vorhanden. Ich habe versucht mehrere mals über Umzug z...

Reaktivierung altvertrag

Guten Tag,Ich habe meinen Unitymedia(Kabel) Vertrag gekündigt. Leider vergessen zu verlängern.Bin auch nicht!  (Leider drauf hin gewiesen worden!) das der Vertrag ausläuft!Dann Beruflich ausser Haus Telefonisch einen Neu Vertrag gemacht! (Nicht gut!?...

Giga Combi

Hallo Community,ich habe eine Frage und finde die passende Antwort nicht. Ich habe einen Vodafone Festnetz Vertrag mit einer Kabel Business 400, dazu habe ich einen Mobilfunk Vertrag mit einem Smart L+ Tarif. Zusätzlich läuft noch ein Vertrag mit ein...

telebimbam1 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ein Haus/Vertrag mit 2 Smartcards/receiver

Hallo, schönen guten Abend. In den kommenden Monaten werden wir in ein Haus ziehen, welche zwar aus 2 Wohnungen besteht, dennoch trotzdem der Vermieter (selber dort lebend) mit seinem UM Vertrag sämtliche Räume versorgt. Ist es nun zwingend nötig, da...

Anonym98047 von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zu flexiblen Zeitpunkt / Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren,leider konnte mir die Vertragshotline keine definitive Aussage geben - bzw. war mir zu schwammig als mich drauf verlassen zu wollen. Folgende Problematik stellt sich mir:Unser Internetanschluss bei KabelD könnte bis zum ...

schinken42 von Netzwerkforscher
  • 980 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Kabelanschluss: Wie aktiviere ich meine Kabelanschluss zum einem bestimten Trermin? Die technischen Voraussetzungen liegen vor.   @sirhs  edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben.

sirhs von Forum-Checker
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router LED blinks RED

Hi there,I've just recieved my new router and unfortunately I have a red blinking light on the first step. Any help would be appreciated.Thanks,Sam

sampalld von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss-Einstellungen müssen geändert werden. Techniker Einsatz

Heute hat mich Cableway angerefuen dass an meinem gestern angeschaltetem Anschluss gibt's Qualitätprobleme und ein Techniker sollte kommen.Der Anruf war um 14:34. Ich habe eigentlich keine Probleme festgestellt und die Geschwindigkeit mit Speedtest s...

chrisss2 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes