Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,wir haben folgendes Anliegen.Wir haben in unseren alten Wohnung einen unitymedia kabelanschluss,den wollten wir zum 01.06.2020 kündigen weil in der neuen Wohnung leider keine kabelanschluss vorhanden. Ich habe versucht mehrere mals über Umzug z...
Guten Tag,Ich habe meinen Unitymedia(Kabel) Vertrag gekündigt. Leider vergessen zu verlängern.Bin auch nicht! (Leider drauf hin gewiesen worden!) das der Vertrag ausläuft!Dann Beruflich ausser Haus Telefonisch einen Neu Vertrag gemacht! (Nicht gut!?...
Hallo Community,ich habe eine Frage und finde die passende Antwort nicht. Ich habe einen Vodafone Festnetz Vertrag mit einer Kabel Business 400, dazu habe ich einen Mobilfunk Vertrag mit einem Smart L+ Tarif. Zusätzlich läuft noch ein Vertrag mit ein...
Hallo, schönen guten Abend. In den kommenden Monaten werden wir in ein Haus ziehen, welche zwar aus 2 Wohnungen besteht, dennoch trotzdem der Vermieter (selber dort lebend) mit seinem UM Vertrag sämtliche Räume versorgt. Ist es nun zwingend nötig, da...
Sehr geehrte Damen und Herren,leider konnte mir die Vertragshotline keine definitive Aussage geben - bzw. war mir zu schwammig als mich drauf verlassen zu wollen. Folgende Problematik stellt sich mir:Unser Internetanschluss bei KabelD könnte bis zum ...
Kabelanschluss: Wie aktiviere ich meine Kabelanschluss zum einem bestimten Trermin? Die technischen Voraussetzungen liegen vor. @sirhs edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben.
Ich habe einen Vertrag 200 Mbit. Dazu wurde mir der Kabelrouter "Vodafone Station" geliefert. Ich empfange auf dem 2,4Ghz-Kanal maximal 50 Mbit. Ich habe schon den Vodafone-Speedtest gemacht und alle Tipps befolgt. Ob ich den Kanal manuell auswähle o...
Hi there,I've just recieved my new router and unfortunately I have a red blinking light on the first step. Any help would be appreciated.Thanks,Sam
Heute hat mich Cableway angerefuen dass an meinem gestern angeschaltetem Anschluss gibt's Qualitätprobleme und ein Techniker sollte kommen.Der Anruf war um 14:34. Ich habe eigentlich keine Probleme festgestellt und die Geschwindigkeit mit Speedtest s...
Smartcard vor einer Woche bestellt, aber noch nicht erhalten. Wie lange dauert der Versand?