TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kabelanschluss: Wie aktiviere ich meine Kabelanschluss zum einem bestimten Trermin? Die technischen Voraussetzungen liegen vor. @sirhs edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben.
Ich habe einen Vertrag 200 Mbit. Dazu wurde mir der Kabelrouter "Vodafone Station" geliefert. Ich empfange auf dem 2,4Ghz-Kanal maximal 50 Mbit. Ich habe schon den Vodafone-Speedtest gemacht und alle Tipps befolgt. Ob ich den Kanal manuell auswähle o...
Hi there,I've just recieved my new router and unfortunately I have a red blinking light on the first step. Any help would be appreciated.Thanks,Sam
Heute hat mich Cableway angerefuen dass an meinem gestern angeschaltetem Anschluss gibt's Qualitätprobleme und ein Techniker sollte kommen.Der Anruf war um 14:34. Ich habe eigentlich keine Probleme festgestellt und die Geschwindigkeit mit Speedtest s...
Smartcard vor einer Woche bestellt, aber noch nicht erhalten. Wie lange dauert der Versand?
Hallo Community,ich möchte hier kurz von meiner Odysse erzählen:Am 26.03. habe ich den Kundendienst angerufen, um die Möglichkeit eines Wechels in einen Privattarif abzuklären, der bisherige Tarif war Business Internet 100, die Firma wurde abgemeldet...
Hallo liebe Comunity, ich hatte zuvor einen DSL Vertrag über 4 Jahre diese hatte ich zum 26.10.2019 gekündigt, da die technischen Probleme immer mehr wurden.. Direkt im Anschluß bin ich zur Telekom gewechselt. Letzte woche hat meine Frau zufälligerwe...
Hallo! Unter "Meine Geräte" ist noch immer eine Vodafone-Station aufgelistet, die ich aber nichtmehr besitze!!! Anfang letztes Jahr war ein Techniker hier und hat die Station wegen defekt getauscht, und die Defekte mitgenommen. Mittlerweile habe ich...
Dear customer service and community,recently we moved in a new house where Vodafone connection is not available. The customer service told us to send an email for the termination. After one month we called again and they told us to wait for a communi...
Hallo,ich habe seit sehr langer Zeit "Red Internet & Phone 100 Cable", am Anfang lief alles super, doch die Geschwingigkeit wurde von über 100 000 immer langsamer und liegt inzwischen meistens bei 0 - 5000.Mei meinen Messungen soll es bis zum Modem f...