Vodafone-Station
oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Unter "Meine Geräte" ist noch immer eine Vodafone-Station aufgelistet, die ich aber nichtmehr besitze!!! Anfang letztes Jahr war ein Techniker hier und hat die Station wegen defekt getauscht, und die Defekte mitgenommen.  Mittlerweile habe ich auch, wegen Vertragsänderung, die Neue zurückgeschickt und eine Fritz-Box erhalten. Welche von den beiden Stationen aufgelistet ist, kann ich nicht sagen, da mir das erst aufgefallen ist, als ich die Fritzbox schon Wochen installiert hatte. Könnt Ihr bitte die Station aus meiner Geräteliste entfernen, ich habe hier definitiv keine mehr.

Mit freundlichen Grüßen

ORitter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi oritter,

Du hast Recht. Der Tausch war im August 2019, der Techniker hatte nur das alte Gerät nicht ausgetragen. Das habe ich jetzt korrigiert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte der Eintrag auch im Kundenportal verschwunden sein. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob er aus der Geräteliste entfernt ist.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi oritter,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geschickt!!!

Mit freundlichen Grüßen

O.Ritter

Lars

Hi oritter,

Du hast Recht. Der Tausch war im August 2019, der Techniker hatte nur das alte Gerät nicht ausgetragen. Das habe ich jetzt korrigiert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte der Eintrag auch im Kundenportal verschwunden sein. Gib mir dann bitte noch ein Feedback, ob er aus der Geräteliste entfernt ist.

Viele Grüße

Lars

oritter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars, 

Ich danke Dir, die Station ist aus "Meine Geräte" raus!

Mit freundlichen Grüßen 

Oliver Ritter 

Lars

Hi Oliver,

dann ging der Datenabgleich zwischen System und Kundenportal ja superschnell Danke fürs Feedback.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars