Modem defekt
Geschädigte
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit sehr langer Zeit "Red Internet & Phone 100 Cable", am Anfang lief alles super, doch die Geschwingigkeit wurde von über 100 000 immer langsamer und liegt inzwischen meistens bei 0 - 5000.

Mei meinen Messungen soll es bis zum Modem fast 100000 sein, und danach soll der Fehler liegen.

Das Problem ist nur, weder an meinen Verbindungen noch an meinem PC wurden veränderungen vorgenommen, die irgendwie die Geschwindigkeit beeinflusssen könnten.

Für mich heißt das, dass das Modem einen defekt hat, ich möchte das es ausgetauscht wird, kann aber über Telefon niemanden erreichen, der mir helfen könnte, E-mail ist auch nicht möglich und das Hilfe-Center kann man auch vergessen.

Was kann ich also tun, damit ich ein neues Modem bekomme, das nicht sofort wieder die Geschwindigkeit aufgibt?

Mit freundlichen Grüßen

PS: Das passende Board auswählen finde ich bei euch leider etwas schwierig. Sorry

• 29.04.2020
    13:43 Uhr
    9
    --
    6
    59
    Download zum Computer in Mbit/s
    9Mbit/s
    Download zum Modem in Mbit/s
    --Mbit/s
    Upload in Mbit/s
    6Mbit/s
    Ping in ms
    59ms

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!