Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Der Digital-HD-Recorder (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) zeigt regelmäßig beim einschalten den Hinweis an, dass das lan/ wlan eingerichtet werden soll. Ich kann dann nicht auf den TV Guide oder auf die Aufnahmen zugreifen. Dann muss ich den...
Ich bin seit dem 17.04.2020 bei Ihnen Glücklicher Kunde. Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom der noch bis Anfang April 2021 läuft. Durch Ihre Wchselprämie sollte dieses aber kein Problem sein. Leider muss wohl bei der Rufnummern Portierung et...
Sehr geehrte Community, Vodafone/Kabel Deutschland rechnet Verbindungsversuche bzw. nicht zustande gekommene Verbindungen werden offensichtlich ab. Das habe ich leider nur in meiner letzten Rechnung bzw. EVN festgestellt.Hat jemand bereits ähnliche E...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Auch ich bin vor ungefähr einem Monat vom DSL in den CableMax Tarif gewechselt. Nun kam schon vor ungefähr zwei Wochen die SMS, dass ich keine Gigakombi-Vorteile mehr erhalten kann (Red M). Über die Hotline wurde ic...
Hi team, I am already an existing customer with Vodafone and I wanted to have home internet connection too, so on Friday (10-Apr-2020) I have placed an order for new contract (home internet connection) by calling Vodafone customer care. And he confir...
hallo,ich würde gerne von pyur (internet mit kabel) zu vodafone wechseln. ich habe vorhin die verfügbarkeit in meiner straße angeschaut und dort steht (ist verfügbar mit dsl) ich habe aber keinen dsl anschluss in meiner wohnung sondern NUR kabel. wei...
Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien ...
Sehr geehrte Community, ich hatte letzte Woche einen Kabel-Vertrag abgeschlossen. Bei dem Gespräch (auch bei der Vertragsaufnahme) wurde mir zugesichert, dass durch die Werbeprämien durch einen Freund die Bereitstellungskosten entfallen und dies verr...
Guten Abend. Kurze Infos:Red 200 Tarif.Fritz Box 6591 Kabel Nun mein Anliegen.An meinem Router kommt die volle Bandbreite an. (Wurde telefonisch von einem Mitarbeiter bestätigt).Leider erhalte ich an meinen Endgeräten (PS4 Pro und Laptop) meist nicht...
Hallo! Kann mir bitte jemand helfen. Nämöich möchte ich meinen Anschalttermin vorziehen. Der ist für 22. Mai geplant aber den möchte ich unbedingt früher haben. Telefondienst geht nicht da der Roboter mir ständig auflegt, in App wird ein Fehöer gezei...