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Lösung
am 23.04.2020 10:48
Hallo,
ich habe regelmäßig abends ab ca. 19 Uhr einen absoluten Einbruch in der Downloadgeschwindigkeit.
Gebucht sind 400 MBIT, am Tag ist das auch einigermaßen in Ordnung. Am Abend habe ich teiweise im Schnitt nur eine Downloadrate 20-30 Mbit.
Was kann man da tun?
am 23.04.2020 11:30
Denke das ist eine segment auslastung, da kann nur ausgebaut werden und das dauert meist Monate
am 23.04.2020 11:49
Und an wen gibt man das Problem weiter? Wer würde sich um Ausbau kümmern?
am 23.04.2020 11:59
Das erkennt Vodafone eigentlich automatisch und leitet alles in die Wege. Warte auf ein mod der kann gucken was da Sache ist
am 23.04.2020 13:21
That's the biggest bull*** I've ever heard. I've been talking about the same issue for years now to Vodafone and they've dismissed it. Only now that everyone is at home and the speeds are getting absolutely abysmal are they willing to make some changes. For my connection, these changes will maybe come in DECEMBER which is a good 8 months away. Vodafone is such a joke of a provider. Just look at any neighboring country, they have much better speeds and stability because they actually invested into their internet infrastructure. Germany? Germany is a joke when it comes to internet or any technological implementations and Vodafone is the clown making the jokes.
am 25.04.2020 18:01
Hi bruzzler2809,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift; Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN ?
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 25.04.2020 19:39
Hi Martin,
danke erstmal für deine Meldung
Hab dir eine PN geschickt.
VG
am 28.04.2020 11:21
Hi bruzzler2809,
ich habe Deine Nachricht erhalten.
Kannst Du bitte unseren Kabelrouter anschließen, damit wir die Leitung vollständig prüfen können?
Viele Grüße, Martin
am 30.04.2020 16:07
Muss das sein? Ich hab die Vodafonstation überhaupt nicht eingerichtet und kann nicht tagelang warten, bis da ne Messung passiert.
Kann man da nen Termin vereinbaren?
am 04.05.2020 08:26
Hallo bruzzler2809,
ein Termin können wir leider nicht vereinbaren, da ich nicht weiß, wann wir Dir antworten können.
Zur Prüfung der Leitung ist unsere Box leider zwingend erforderlich.
Liebe Grüße
Moni