GigaKombi entfällt
winsev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem: Auch ich bin vor ungefähr einem Monat vom DSL in den CableMax Tarif gewechselt. Nun kam schon vor ungefähr zwei Wochen die SMS, dass ich keine Gigakombi-Vorteile mehr erhalten kann (Red M). Über die Hotline wurde ich bisher dreimal weiter geschickt und jedesmal mit Verweis auf die 1212, die ich auch angerufen habe, nur leitet mich diese wohl immer an Mitarbeiter, die nicht zuständig sind. Deshalb der Versuch hier. 

 

Ich hoffe, dass mir hier einer der Moderatoren helfen kann, oder mich aufklärt, dass der Tarif nicht GigaKombi-fähig ist.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winsev,

 

auf den ersten Blick spricht nichts gegen die GigaKombi. Ich prüf das aber gern im Detail. Schick mir dazu die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du versucht die Giga Kombi wieder einzurichten ? 

Wo kann ich das selber vornehmen? habe leider weder beim Mobilfunk noch im Servicecenter vom Kabel eine Option gefunden...

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winsev,

 

auf den ersten Blick spricht nichts gegen die GigaKombi. Ich prüf das aber gern im Detail. Schick mir dazu die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die GigaKombi ist jetzt aktiv.

 

Vielen Dank an Bernd für die Hilfe 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo winsev,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Freut mich, dass Dir Bernd hier weiterhelfen konnte

 

Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!