abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederfreischaltung der vollen Bandbreite
Refly
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

am Donnerstag Abend ist meine Internetgeschwindigkeit auf ein Minimum getrosselt worden. Da mein Vodafone Konto im minus stand. Dies habe ich sofort ausgeglichen. 
Da ich beruflich von ihnen sehr abhängig bin ist meine Frage nach einer frühzeitigen Freischaltung. 
Zahlungsschein vorhanden. 

danke für eine schnelle Antwort

Grüße 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei Überweisung dauert es 3-5 Werktage bis der Eingang dem Kundenkonto zugewiesen wurde - manueller Vorgang.

Lässt sich nicht beschleunigen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei Überweisung dauert es 3-5 Werktage bis der Eingang dem Kundenkonto zugewiesen wurde - manueller Vorgang.

Lässt sich nicht beschleunigen. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Refly,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Da wir alle Beiträge chronologisch beantworten, kann es etwas dauern, bis wir uns melden. Ich vermute, dass sich Deine Anfrage inzwischen von alleine erledigt hat. Oder?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!