Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 15:21
Hallo!
Ich habe vor 3 Wochen meine Fritzbox installiert und daraufhin die Sofortaktivierung meines Anschlusses beantragt. Seitdem heißt es die Aktivierung wäre in Bearbeitung.
Seit 2 Wochen versuche ich telefonisch über den Kundenservice und die Störungshotline etwas zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand von Vodafone helfen könnte, damit ich meinen Anschluss bald nutzen kann.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.05.2020 15:46 - bearbeitet 04.05.2020 15:48
Öffne bitte einmal den Browser, gehe auf eine XBeliebige Website, und berichte was dann passiert. Versuche es auch mal ein anderes Endgerät, und dessen Browser. Genauso kannst du auch mal ein Screenshot der Startseite der FritzBox posten. Persönliche Daten kannst ja schwärzen.
am 04.05.2020 15:28
Hallo @Sarah_283
Was passiert denn,wenn du versuchst eine Website zu öffnen? Was kommt dann für eine Fehlermeldung?
am 04.05.2020 15:36
Ich habe keine Internetverbindung. Kann mich mit der Fritzbox verbinden, aber ohne Internetverbindung.
Meine Fritzbox ist funktionsfähig und richtig installiert, aber der Anschluss ist von Seiten von Vodafone quasi noch nicht "aktiviert".
Trotz des Antrags auf Sofortaktivierung.
Vor 1,5 Wochen hieß es beim Kundendienst die Bearbeitung werde noch am selben Tag abgeschlossen, ich solle mich noch ein paar Tage gedulden.
Trotz Abwarten funktioniert es leider noch nicht.
04.05.2020 15:46 - bearbeitet 04.05.2020 15:48
Öffne bitte einmal den Browser, gehe auf eine XBeliebige Website, und berichte was dann passiert. Versuche es auch mal ein anderes Endgerät, und dessen Browser. Genauso kannst du auch mal ein Screenshot der Startseite der FritzBox posten. Persönliche Daten kannst ja schwärzen.
am 04.05.2020 15:48
Es hat sich erledigt.
Hatten gerade nach 2 Wochen endlich eine Mitarbeiterin am Telefon, welche mit einem Knopfdruck unser Problem lösen konnte. Nun funktioniert es.
am 04.05.2020 15:55
Supi!
Na denn, viel Spaß mit dem neuen Anschluss! Hier kommt dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor!