1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug! Seit über einem Monat keine Rückmeldung
jana0102
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe am 26.03 für meine neue Wohnung einen Red Internet & Phone 100 Cable über die Homepage von Vodafone bestellt.

1 Woche später kam jemand von CableWay und hat sich alles angeschaut und festgestellt, dass bei unserer Leitung eine Störung vorhanden sei und diese behoben werden muss. 3 Tage spätee kam wieder jemand von CableWay und schaute sich die Störung genau an. Er meinte es liege entweder an einem Hauptverteiler aus dem Dorf oder die Straße müsste komplett aufgerissen werden. Dies bezüglich wollte sich aber nochmals jemand melden. Leider hat das niemand, sodass ich vor 2 Wochen bei CableWay angerufen habe. Dort benötige ich eine Kundennummer oder Auftragsnummer, die ich leider noch nicht hab, da ich keinerlei Post oder eine Email von Vodafone erhalten habe. Daraufhin habe ich dann bei Vodafone angerufen die zu mir meinten "es sei keine Störung vorhanden, sie würden sich nochmal informieren und dann melden". Dies ist jetzt wieder zwei Wochen her und niemand hat sich gemeldet. Ich habe  jetzt seit über einem Monat kein Internet hier, obwohl ich dies für die Arbeit dringend brauche! Wenn sich das nicht ändert, muss ich meinen Vertrag wohl kündigen.

Was könnte ich sonst noch tun? Oder hatte jemand schon mal das selbe Problem?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jana0102,

willkommen bei uns in der Community.

Wir können gerne mal drüber schauen, woran es da hakt.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!