1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzoption "National Mobile-Flat" für Red Internet & Phone Cable 250 verfügbar?
CeDeGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe kürzlich auf den Tarif Red Internet & Phone Cable 250 umgestellt. Aktuell habe ich als Zusatzoption die "Mobile & Euro-Flat plus" (für 9,99 in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das Festnetz von über 30 Ländern telefonieren). Diese habe ich gekündigt, um anschließend die "National Mobile-Flat" (für 4,99 in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren) zu meinem Tarif hinzuzubuchen. Geht das überhaupt? Ich finde diese Option nur auf der Seite

https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen?tab=4&icmp=csc:TOP_uebersicht_b...

jedoch nicht in MeinVodafone. Kann das daran liegen, dass die andere Option noch aktiv ist? Oder ist die National Mobile-Flat nicht mit meinem Tarif buchbar?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo CeDeGo,

grundsätzlich kannst Du die National Mobile-Flat erst bestellen, sobald die Mobile & Euro-Flat beendet ist. Das liegt daran, dass Du ansonsten für eine Flat doppelt zahlst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CeDeGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo?

könnte mir bitte ein(e) Mitarbeiter(in) meine Frage beantworten?

Hallo,

die Moderatoren hier arbeiten die Anliegen in chronologischer Reihenfolge ab. Es kann daher auch mal etwas (bis zu einigen Tagen) dauern, bis der eigene Beitrag an der Reihe ist.

Viele Grüße
DerSarde
Tina

Hallo CeDeGo,

grundsätzlich kannst Du die National Mobile-Flat erst bestellen, sobald die Mobile & Euro-Flat beendet ist. Das liegt daran, dass Du ansonsten für eine Flat doppelt zahlst.

Beste Grüße

Tina

CeDeGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank! Dann müsste das ja klappen, ich wusste nur nicht, ob diese Option für meinen Tarif "Red Internet & Phone Cable 250" buchbar ist.

Gruß, CeDeGo

Tina

Hallo CeDeGo,

sehr gerne.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße und bleib gesund

Tina