Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi Vodafone team,I am moving soon into a new apartment but obviously Bürgeramt is still not under normal operation and hence registration is not possible in short term. I need to work from home and indeed internet is essential. My question is whether...
Hallo zusammen, ja ich habe schon gelesen, das es desöfteren Probleme gibt. Nachdem ich gefühlt alles überprüft habe und diverse Kleinstfehler gefunden habe, komme ich nun auf maximal 100 Mbits. Ich habe mir auch die Daten an der Fritzbox angeschaut,...
Hallo Community. Wir haben uns ein Haus gekauft und wollen dort in 6 Monaten einziehen. Nun stellt sich für mich die Frage, wie es mit meinem kabel Internet Vertrag läuft. Laut Verfügbarkeitscheck ist mein jetziger Vertrag auch am Haus möglich. Aller...
Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meinen ersten Post im Forum bzgl. Berechnung des Technikers.Ich wurde nun gebeten wegen dem nächsten Problem wieder einen neuen Thread zu „eröffnen“.Ich dachte zwischenzeitlich hätte sich alles gek...
Guten Tag. Ich habe am 07.04.2020 über check24 als Neukunde einen Vertrag mit dem Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable beantragt.Bei check24 stand dieser 2 Tage lang "in Prüfung" im Konto. Am 09.04.2020 wurde dieser dann von check24 "freigegeben" u...
Hallo, ich habe im Juli 2019 den Red Internet & Phone Young 500 Cable-Vertrag abgeschlossen. Da ich aber gemerkt habe, dass ich die 500 MBit gar nicht brauche, würde ich gerne von meiner Wechselgarantie Gebrauch machen und für die Monate 13-24 zu dem...
Hallo, ich habe meine beiden Verträge (Unitymedia, sowie Vodafone) in Ihrem Hause verlängert, naja zumindest dachte ich dies. Mit sage und schreibe 12 Mitarbeitern unter sämtlichen Nummern habe ich telefoniert, dies schonmal vorweg. Vor 8 Tagen h...
Moin, ich habe seit 2 Monaten meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt da ich Umgezogen bin. Im März und April hat Vodafone nichts abgebucht aber nun im Mai satte 230 € ohne Rechnung und ohne Grund. Bei der Hottline kommt man nicht weiter und im WhatsAp...
Hallo, da ich nun nach meiner Tarifumstellung samt Austausch der Hombox auf 6490 meine Smarthome Komponenten per VPN nicht mehr erreiche, würde ich gerne wissen ob mir Vodafone freundlicherweise wieder eine feste IPv4 Adresse zuweisen kann. Danke u...
Hallo liebe Community,Da ich seit November Störungen habe und ein Modemtausch, eine eigene Fritzbox und ein Technikereinsatz keine Lösung gebracht haben, habe ich außerordentlich zum 01.05. gekündigt und eine 2 Wochen Frist zur Behebung der Störung e...