Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
How to raise transfer request from Berlin to Wiesbaden
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich ziehe zum 1.8.20 in ein Neubaugebiet um. Leider kann ich über die Seite von Vodafone nicht mal prüfen, ob Vodafone dort irgendwas anbietet,da die Straße nicht hinterlegt ist.Der Service von Vodafone verweist a...
Hallo zusammen!Seit gestern habe ich auf einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag gewechselt, finde aber nirgends die Möglichkeit das WLAN zu aktivieren. In den Router Einstellungen wird es mir nicht anegzeigt und die LED am Router bleibt aus, da...
Hallo, ich habe das mir im Konto vorgeschlagene Angebot zum Wechsel zu GigaTV Cable inc. HD Premium angenommen. Weiterhin habe ich die Multiroom Funktion dazu gebucht. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir zugesagt, dass bei dem Wechsel a...
Moin zusammen,ich beziehe Internet über Kabel bei Euch, bin Sky-Kunde und nutze den Sky-Receiver. Ich würde gerne die privaten Sender in HD empfangen, was gemäß des u.s. Thread wohl mittels Freischaltung BasicTV möglich wäre?https://forum.vodafone.de...
Hallo Community, Ich bin nun nach dem zweiten Vodafone-Technikertermin bisschen am verzweifeln. Ich habe für die Firma, für die ich arbeite einen neuen Vodafone Business CableMax Vertrag abgeschlossen, weil wir von DSL auf schnelleres Kabelinternet u...
Ich kann das GIGA TV Gerät leider nicht in Betrieb nehmen, da die beiliegende Fernbedienung defekt ist. Am 24. 04 rief ich dazu bei Vodafone an, mir wurde eine neue Fernbedienung zugesichert, "wird gleich abgeschickt". Am 28.04 ief ich nochmal an, da...
Hallo zusammen,nachdem die Hotline eine Lösung abgelehnt hat, wennde ich mich an euch. Ich habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver. Leider gibt es scheinbar aktuell keine Möglichkeit die Programme (RTL usw) in HD zu schauen. Ich hatte die Hoffnung mi...
Guten Abend, ich habe vor einer Woche über die Bestellhotline: "Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable" und "Horizon TV" bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten... Müsste diese nicht schon längst bei mir angekommen ...
Hi Vodafone team,I am moving soon into a new apartment but obviously Bürgeramt is still not under normal operation and hence registration is not possible in short term. I need to work from home and indeed internet is essential. My question is whether...