1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt ist die Verwirrung komplett :shock:
ermelo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meinen ersten Post im Forum bzgl. Berechnung des Technikers.
Ich wurde nun gebeten wegen dem nächsten Problem wieder einen neuen Thread zu „eröffnen“.
Ich dachte zwischenzeitlich hätte sich alles geklärt, jetzt ist aber die Verwirrung komplett 😕

Also nachdem Forum Beitrag habe ich dann einen Kollegen erreichen können, der mir scheinbar weiterhelfen konnte. 

Wir haben gemeinsam am Telefon gesprochen und dann eine Bandaufnahme bzgl. einer Vertragsverlängerung gemacht. 

Diese beinhaltete den Austausch der Fritz Box gegen den Vodafone Router, eine Gigabit Verbindung, TV unverändert. Dann hat er mit den Preisen etwas verschoben usw… zu den Preisen schreibe ich hier mal nichts….

Wie gesagt, wir haben die ganzen Sachen auf Band aufgenommen (wie schon häufig) und ich dachte alles sei geklärt. Ein paar Tage später hat mich dann eine Kollegin angerufen und wollte mit mir über meine Kündigung sprechen. Das hat mich sehr verwundert und ich habe ihr den Sachverhalt erklärt. Sie wollte sich informieren und sagte mir, dass sie mich nochmal anruft, falls die "Umstellung" nicht funktioniert hat. Einen Abend später bekam ich dann eine Benachrichtigung, dass die Gebühren für den Techniker gutgeschrieben werden – DANKE!!! Also bin ich davon ausgegangen, dass sich alles geklärt hat. Da aber bis jetzt nichts bzgl. Routertausch passiert ist, habe ich mich mal bei MeinKabel eingeloggt und gesehen, dass die Kündigung noch immer Bestand hat 😕

Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal weitergelfen.

Beste Grüße

ermelo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo ermelo,

glaub ich Dir, aber wir können es leider nicht ändern. Wann Du sie wieder bestellen kannst, kann ich Dir momentan nicht sagen. Tut mir leid. Smiley (traurig)

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Tina

Hallo ermelo,

Deine Kundendaten habe ich ja noch vorliegen und konnte mir das direkt anschauen. Ich sehe einen Vermerk des Kollegen, dass Du sein Angebot angenommen hast. Bisher hat aber keine weitere Bearbeitung stattgefunden. Damit sich das schleunigst ändert, frage ich bei den zuständigen Kollegen für Dich nach. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich Dir hier Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ermelo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Besten Dank für die schnelle Hilfe!

Gut, dass die Daten vorliegen...

Tina

Ich habe bisher keine private Nachricht mit den notwendigen Daten von Dir erhalten. Frustrierte Smiley 

Grüße

Tina

ermelo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

erledigt - DANKE schon mal

Tina

Hallo ermelo,

entschuldige meine letzte Nachricht, dass ich noch keine Daten von Dir hatte. Sie lag ja schon vor. Die Nachricht sollte eigentlich an einen anderen User. Frustrierte Smiley 

Wie in meiner Antwort vom 10.03. bereits geschrieben, sehe einen Vermerk des Kollegen vom 18.02., dass Du sein Angebot angenommen hast. Im Normalfall kann es zwischen 7 bis 14 Tage dauern. Da bisher hat aber keine Bearbeitung stattgefunden hat, habe ich es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ich warte noch auf eine Rückmeldung und gebe Dir dann Bescheid.

Die Vertragsänderung wird aber nicht rückwirkend stattfinden.

Beste Grüße

Tina

ermelo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

vielen Dank für die Antwort - naja rückwirkend ist es ja nicht wirklich, da es bei einer Bearbeitungszeit von 7-14 Tagen ja noch mit dem März gepasst hätte....

ermelo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

H A L L O ? ? ? Wann geht es wie weiter?

Nancy

Hallo ermelo,

das Angebot können Dir leider nur die Kollegen fertig machen. Leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ermelo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, 

mittlerweile sind wieder fast vier Wochen vergangen und es ist nichts passiert.....

Grüße

ermelo