Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 22:59
Guten Abend,
ich habe vor einer Woche über die Bestellhotline: "Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable" und "Horizon TV" bestellt. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten... Müsste diese nicht schon längst bei mir angekommen sein? Ich warte dringend auf die Geräte, da ich bereits in die neue Wohnung umgezogen bin und nun ohne Internet auf dem "trockenen" sitze. Danke schonmal für Ihre Hilfe 🙂
am 06.05.2020 09:41
https://community.unitymedia.de
Hallo @Vali95
Wenn du deinen Vertrag bei Unitymedia gemacht hast, musst du dich hier hin wenden!
Die Mods haben hier noch keinen Zugriff auf deine Daten.
am 06.05.2020 12:03
Hallo Vali95,
hast Du bei Deiner Bestellung auch gleich Deine neue Adresse angegeben, nicht, dass es an Deine alte Anschrift geschickt wird. In welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße
Nancy