Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 16:32
Hallo,
in meinen 'alten' DSL-Vertrag wurde von einem Mitarbeiter bei der Hotline fälschlicherweise ein Umzug in Auftrag gegeben. Nach langem hin und her, ebenfalls mit der Hotline, wurde der Auftrag storniert und damit auch der Vertrag gekündigt. Nun kann ich aber in MeinVodafone nicht mehr auf die Rechnungen dieses Vertrages zugreifen. Kann ich diese per Mail bekommen?
Ein anderer Mitarbeiter bei der Hotline hat netterweise einen 'neuen' DSL-Vertrag abgeschlossen. Der neue Vertrag ist aber teurer als mein Vertrag und läuft dann wieder von null, sodass die 24 Monate Laufzeit von neu beginnen.
Ich hoffe, dass ich die bereits bezahlte Differenz als Gutschrift zurück bekommen kann und ab sofort der Preis sich dem 'alten' Vertrag anpasst..
Mfg
OkVa
am 05.05.2020 14:08
Hallo OkVa,
wolltest Du ursprünglich umziehen und dies hat sich zerschlagen? Hast Du einen Vertrag über Kabel oder DSL?
Der neue Vertrag läuft dann zu den Konditionen, wie Du sie erhalten hast. Dein alter Vertrag wird taggenau bis zum Kündigungstermin abgerechnet.
Viele Grüße
Nancy