Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hey halloich habe eine 1.000er Leitung mit Fritzbox 6591 (Mietbox) Win 10 home (64bit). Es gibt unterschiedlicher Ergebnisse auf der Vodafone Speedmessung´s Seite. Wird mit der IPv6 ist es langsam um die 130 bis 200 Mbit (mit Chrome) das ganze ca. 2 ...
Hello, regarding this topic: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Issues-with-billing-and-line/td-p/2167737 It is now 30/04 and I still don't have the money back on my account. I demand this to be looked over and I want ...
Da ich nach 20 Anrufen es noch immernicht durch die Hotline geschafft habe versuche ich es hier, bevor ich den Mist entgültig kündige. Ich habe ein eigenes Kabelmodem, welches ich verwenden möchte. Hierfür soll ich einen Aktivierungsschlüssel eingebe...
Hallo, ich würde gerne meinen TV Vertrag auf einen GiGaTV Cable mit Multiroom Option ändern.Was für ein Angebot ohne Bereitstellungsentgelt können Sie mir machen ? Grüße
Seit gut einer Woche habe ich meine eigene FritzBox 6590 Cable angeschlossen, alles funktionierte bestens, davor hatte ich eine 6591 Box angeschlossen, auch da lief alles bestens, nachdem ich die 6591 auf Werkseinstellungen gesetzt habe und diese da...
Hello, I have a Vodafone Cable subscription, which includes Sky Starter + Sport packages. Last November, when I signed up to Vodafone, their Sales represantative told me that all the movies in the Sky Cinema package are only in German (which I don't ...
hallo ich möchte das homespot deaktivieren nur kann ich nicht zu den internet einstellungen weil ich diesen punkt bei mein vodafone nicht habe was kann ich machen?
Hallo,wir haben eine Rechnung über die berühmt-berüchtigte Service-Pauschale in Höhe von 99,50€ bekommen und sind davon ehrlich gesagt etwas überrascht und sehen nicht so recht, weshalb.Folgendes ist passiert: ich habe meinen Kabel Internet Vertrag i...
Guten Tag,ich wollte über meinen PC einen kleinen Minecraft Server laufen lassen, dieser ist aber nur local nutzbar und mit dem port forwarding krieg ich trotzdem keine ergebnisse. Das Problem ist ich bräuchte eine öffentliche IPv4 adresse. Gesagt wu...
Ich bin seit Mai. 2017 Kunde bei Vodafone für das Internet und Fernsehen. Ich bin im Aug. 2018 von Augsburg nach Würzburg umgezogen, bin dabei Vodafone treu geblieben (Umzugsservice). Meine Kundschaft wurde dabei von Vodafone-Kabel zu Vodafone-DSL üb...