Vodafone hat meinen Vertrag gekündigt
Gottschi79
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei ihnen und habe meinen Vertrag im Februar 20 mit dem Kabel Max 1000 Tarif verlängert. Seit gestern habe ich kein Internet mehr, weil ihrerseits vergessen wurde die Kündigung aus meinem Vertrag zu nehmen. Dieses wurde mir von 3 Mitarbeitern bestätigt. Nach dem 1 Anruf gestern hieß es, das mein Anschluss in maximal 90 min wieder läuft. Beim 2. Anruf wurde ich auf den Folgetag vertröstet. Heute, und das ist der Knaller, hat mir ihr Mitarbeiter * mitgeteilt, das der Vertrag verloren ist, er wurde mir einen neuen Vertrag anbieten. 250 Mbit für 40 Euro. Also 25%meiner bisherigen Leistung für den gleichen Kurs. Das empfinde ich als Frechheit. Bei ihnen passiert ein Fehler (was ja vorkommt) und ich soll das bezahle? Dazu wird man in der Hotline nur mit falschen Infos abgespeist. Ich hätte gern meine Konditionen zurück. Was können wir jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gottschalk

An Forenregeln angepasst, MS

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gottschi79,

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!